Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Re: "Hammer Angebot"

Zitat

Original geschrieben von iPhoneTT
    - 2 GB jetzt 21,6 MB UMTS

Nur UMTS? Das muss doch Quatsch sein, oder?

• Re: "Hammer Angebot"

Zitat

Hallo zusammen! Was haltet ihr von dem angeblichen Hammerangebot, dass seit knapp drei Stunden im Krokodil-Forum sehr heiß diskutiert wird?

O2 Blue M:
    ...
    O2 Blue L:
    ...

Wurde hier vor ein paar Tagen schon thematisiert. Etwas langsam die Krokos...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• TOP!!!

Habe gerade mit dem XL für 12,49 € verlängert. Wollte eigentlich weg un zur Telekom... Aber da man hier auch nicht nur das Beste über Magenta liest...

Um den Preis nehme ich gern ein "schlechteres" Netz in Kauf... :top:

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Sensationell, der o2 Blue L wäre ja sogar billiger als bei WinSim. Ist die Frage ob, und unter welchen Bedingungen es diese Tarife gibt.

Ich habe heute selbst mal angerufen, da ein Vertrag im November ausläuft und bereits gekündigt ist. Grundsätzlich stimmen die Konditionen, jedoch nur wenn der Kündigungstermin nicht länger als drei Monate in der Zukunft liegt.

Dies ist bei mir nicht der Fall, daher wurden mir folgende Konditionen angeboten:

O2 Blue M: 14,99 Euro
    O2 Blue L: 19,99 Euro

Gruß,
    TT

• Kann ich bestätigen. Mir wurde der Blue M auch für 14,99 EUR angeboten, bei mehr als 3 monatiger Restvertragslaufzeit.

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    Kann ich bestätigen. Mir wurde der Blue M auch für 14,99 EUR angeboten, bei mehr als 3 monatiger Restvertragslaufzeit.

Derzeit bekommt jeder VVL berechtiger Kunde die Tarife All-in M und L mit 50% Rabatt angeboten, vollkommen ohne Verhandlungsbedarf. Finde ich persönlich allerdings immernoch zu teuer, da man den XL aktuell als Neuvertrag bereits für 19,99€ monatlich bekommt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Derzeit bekommt jeder VVL berechtiger Kunde die Tarife All-in M und L mit 50% Rabatt angeboten, vollkommen ohne Verhandlungsbedarf. Finde ich persönlich allerdings immernoch zu teuer, da man den XL aktuell als Neuvertrag bereits für 19,99€ monatlich bekommt.

XL aktuell als Neuvertrag bereits für 19,99€ monatlich? Aber nicht direkt bei o2 bzw. auf deren Homepage?

Gruß,
    TT

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Nun Gut Frank , aber Viele , Viele die in den letzten Wochen der Vertragslaufzeit verlängern bekommen bei anscheinend ALLEN O2 Tarifen 75% auf die Grundgebühr

dies hat bei mir am 01.06.2016 problemlos hingehauen , und auch einige andere Berichten , das ihnen dies Ohne Weiteres angeboten Würde
    N XL für 12,49€ oder wer's will O2 ALL In Premium für 20,00 Öre ist im Momment schohn ne Hausmarke ,

Hoffentlich wird dies lange , sehr LANGE aufrechterhalten , Gruß :) , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

XL aktuell als Neuvertrag bereits für 19,99€ monatlich? Aber nicht direkt bei o2 bzw. auf deren Homepage?

Nicht direkt bei o2, aber original o2. Den All-in L, den es aktuell für 14,99€ monatlich gibt bekommt man ja auch nicht auf der o2 Homepage. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!