Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Danke, jetzt habe ich es glaube ich verstanden. :)

D.h. ein Tarif mit Kombirabatt muss immer aktiv als solcher eingerichtet werden (unter der Voraussetzung, dass es einen weiteren unrabattierten Vertrag gibt).

Beispiel 1: M aktiv, L dazu gebucht, 10 € Rabatt auf den L

Beispiel 2: L aktiv, M dazu gebucht, 5 € Rabatt auf den M oder 10 € auf den bestehenden L, dann aber (offiziell?) nur über VVL des L

• Ich hatte bisher:

o2 Blue All-In XL mit 5GB + 2 MC für insgesamt 39,99
    o2 Blue Basic mit 200 MB für 7,50

Im Rahmen der Verlängerung nach Kündigung (Restlaufzeit 4 1/2 Monate) habe ich jetzt folgendes Angebot:

o2 Blue All-In Premium mit 10 GB für 39,99 (ich wollte gerne mehr Daten, o2 Blue XL war das Angebot 19,99)
    o2 Blue All-In M mit 2GB und inkl. EU Roaming Flat für 14,99

Ich bin mir grade etwas unschlüssig ob das wirklich ein gutes Angebot ist oder ob da nicht doch noch etwas ginge
    Irgendein anderes Datenpaket oder den EM-Datensnack wollte mir o2 partout, auch nach Rücksprache nicht geben ;(

Was meint ihr ?

Hier stand eine Signatur.

• Gut ist das Angebot sicher ! :top: , sogar sehr GUT ! , aber der Hammer is es nicht
    Mitt Glück ! viel Glück ! & Geduld ( 4,5 Monate Restlaufzeit..... :flop: ) könntest Du auf die Tarife 75% Rechnungsrabatt bekommen , aber diese kriegt man i.d. Regel est die letzten Tage vor ENDE so 2 bis 6 Wochen vor Zapfenstreich , möglicherweise auch 12 Wochen/3 Monate ....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Aktuell ist Winback drei Monate vor Vertragsende 75 % Rabatt auf die Grundgebühr.

Interessant. Ab wann bekommt man die 50 % auf die Grundgebühr?

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    die letzten Tage vor ENDE so 2 bis 6 Wochen vor Zapfenstreich , möglicherweise auch 12 Wochen/3 Monate ....

Ich weis halt auch nicht, wie lange o2 diese großen Rabatte überhaupt noch macht. Früher waren ja 50% schon der Hammer. Bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren konnte ich "nur" 15 Euro auf den XL aushandeln, mehr ging da absolut nicht.

Ich glaub da nehme ich dann doch das Angebot an, weil wer weis was in 2 Monaten noch so geht .....

Hier stand eine Signatur.

• Also ich habe eben mit der Hotline telefoniert die man anrufen soll bezüglich meiner Sonderkondition wenn er mich zurückholt. Der Mitarbeiter der Hotline hat mir gesagt das ich den All in L für Selbständige zum Preis von 9,99 € bekommen kann. Fand das war ein super Angebot. SMS hab ich erhalten das ein Tarifwechsel ansteht, aber er hatte mir versprochen das ich auch noch ne Email bekomme. Bin gespannt ob das so klappt... ansonsten Widerruf !!
    Hatte noch ziemlich genau 3 Monate bis zum Auslauf des alten Vertrags

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Aktuell ist Winback drei Monate vor Vertragsende 75 % Rabatt auf die Grundgebühr.

Gibts die denn auf alle Verträge? Hab 3 stück alle gekündigt - 2 laufen in 2 Wochen aus, der 3. in 5 Monaten...

Hab bis jetzt noch nicht angerufen.

Gruß Riker

• "Hammer Angebot"

Hallo zusammen! Was haltet ihr von dem angeblichen Hammerangebot, dass seit knapp drei Stunden im Krokodil-Forum sehr heiß diskutiert wird?

O2 Blue M:

- Allnet Flat
    - SMS Flat
    - 2 GB jetzt 21,6 MB UMTS
    - EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 1 GB Datenvolumen bei 1 Mbit/s
    im jeweiligen EU-Land kostenfrei)
    Datenautomatik, abwählbar

Grundgebühr: 7,49€ für 24 Monate

O2 Blue L:

- Allnet Flat
    - SMS Flat
    - 4 GB jetzt 50MB LTE
    - EU Roaming Flat (= alle ankommenden Gespräche kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem EU-Land innerhalb des jeweiligen Landes kostenfrei, alle abgehenden Gespräche
    aus dem jeweiligen EU-Land nach Deutschland kostenfrei, 1 GB Datenvolumen bei 1 Mbit/s
    im jeweiligen EU-Land kostenfrei)
    Datenautomatik, abwählbar

Grundgebühr: 9,99€ für 24 Monate

• Sensationell, der o2 Blue L wäre ja sogar billiger als bei WinSim. Ist die Frage ob, und unter welchen Bedingungen es diese Tarife gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!