Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Kann es sein das o2 die Tarifpreise massiv gesenkt hat?

Wenn man nun auf der HP guckt und auch auf Neukunde klickt wird

der M mit 19,99 ohne * ausgewiesen und der L für 24,99 also keine 1 Jahres Aktion und danach mehr bezahlen.

Wenn die dann natürlich bei Kündigung 75% machen wär das ja mehr als en Schnäppchen, da wären auch 50% gut.

Ich hab 3 gekündigte auslaufende Verträge und bin schon seit Wochen am gucken was ich mache, muss mich nur langsam entscheiden, Anfang Juli ist sonst Ende.

Gruß Riker

• Zitat

Original geschrieben von Riker18
    Kann es sein das o2 die Tarifpreise massiv gesenkt hat?

Wenn man nun auf der HP guckt und auch auf Neukunde klickt wird

der M mit 19,99 ohne * ausgewiesen und der L für 24,99 also keine 1 Jahres Aktion und danach mehr bezahlen.

Wo genau soll das stehen?

• Und wenn ich dann auf "Tarif wählen" klicke, erscheinen die Details und dann sehe ich, dass es erstens sehr wohl nach einem Jahr teurer wird und dies außerdem die Preise mit 10 € Kombivorteil sind.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und wenn ich dann auf "Tarif wählen" klicke, erscheinen die Details und dann sehe ich, dass es erstens sehr wohl nach einem Jahr teurer wird und dies außerdem die Preise mit 10 € Kombivorteil sind.

Hast recht, ist aber total versteckt und unübersichtlich den Aufpreis nach 12 Monaten sieht man aber auch nur ganz unten, oben steht beim M z.b. 19,99 und ab dem 13. Monat auch 19,99

Gruß Riker

• Ich hab nochmal bei der Kündigungshotline angerufen und nach besserenm Konditionen gefragt. Anfrage abgelehnt wurde mir entgegnet. Weiterhin bekam ich zu hören, dass man hier nicht auf einem Basar sei. Nun bleibt mir nur noch der Weg über einen Widerspruch der VVL + Kündigung + Bitte um Rückruf nach gewisser Zeit. Man ist ja auch mal nicht da.

• Die O2 Vertragsverlängerung hat gerade echte Kampfpreise. Habe gestern meinen O2 Blue Select (19,99€) in einen O2 Blue All-in L für unschlagbare 9,99€ verlängert und das zu den aktuellen Konditionen: :top:

O2 Blue All-in L 24 Monate Laufzeit:
    Internet mit LTE 4G (4 GB mit bis zu 50 MBit/s)
    Multicard inklusive
    Allnet-Flat (dt. Festnetz + alle dt. Mobilfunknetze)
    SMS-Allnet-Flat in alle dt. Netze
    Surfen und Telefonieren im EU-Ausland

Hätte alternativ auch den O2 Blue All-in M für 7,49€ bekommen können. :top:

Der Mitarbeiter an der Hotline hat mir wie alle anderen vorher auch erst die 50% Rabatt angeboten. Als ich dann abgelehnt habe, rückte er mit den 75% raus. Er hat mir gesagt, dass sie die 75% Rabatt nur Langzeitbestandskunden (keine Ahnung wo da die Grenze ist, bin selber schon ewig bei O2) und erst 3 Monate vor Vertragsende (war bei mir gerade soweit) anbieten können. Sie wollen damit zu WinSim und Konsorten aufschließen. Ist Ihnen meiner Ansicht nach gelungen, mich haben sie zumindest als Kunde behalten. :D

• Zitat

O2 Blue All-in L für unschlagbare 9,99€ verlängert

Solche Preise sind nicht mehr gesund.

Hat der Kunde noch einen DSL-Anschluss von O2, macht er durch solch einen Vertrag 0,01€ Gewinn durch den 10€ Kombi-Vorteil.

• o2 macht immernoch mehr Gewinn als an Drillisch Kunden. Ist doch der erhoffte Effekt, extreme Preissenkungen. Alle wollen niedrigere Preise, aber wenn sie es dann Stück für Stück gibt, gibt es Kritik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!