Hatte letzte Woche meine Kündigung vorgemerkt und am Montag angerufen. 2 Tage zu spät..
Hatte leider überlesen das der Zeitpunkt des Anrufes gilt. Selbstverschulden
Die Angebote per Telefon und Chat sind nicht gerade berauschend.. und das für einen Altkunden. Irgendwie finde ich das derzeit nicht gerade förderlich für eine Kundenbindung.
Da gibts leider trotz verweis auf diesem Forum keine 50%. Lediglich der 0815 von 25€ in den ersten 12 M. und dann 30€ für den all-in M.
Auch der vergleich inkl. Smartphone mit Neukundenverträgen ist absolut egal. Die behalten Stur die online VVL Konditionen bei, die nicht wirklich toll sind.
Schade.
Bin am überlegen, falls es hier keine guten Angebote gibt und der wechsel kostenlos ist, in den Basic zu wechseln für 2 Jahre (Billiger als der All-in M), Telefonnummer mitnehmen und zu einem neuen Provider zu gehen.
Nunja.. um es auf dem Punkt zu bringen: richtig Kündigen, dann klappts auch mit den Verhandlungen.
Grüße