Schreib ihm aber bitte keine Mail oder PM. 😉
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von junapalm
Schreib ihm aber bitte keine Mail oder PM. 😉
Wieso nicht? :confused: Ist doch ein praktischer Kommunikationsweg. Wir haben eben soweit alles schon besprochen. -
Noch jemand, der mit Deiner Kommunikationsfreudigkeit nicht so ganz zufrieden ist?
LG
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wieso nicht? :confused: Ist doch ein praktischer Kommunikationsweg. Wir haben eben soweit alles schon besprochen.Da hat er wohl viel Glück gehabt? Ich habe dir mehrere Mails und auch bei Facebook geschrieben. Dazu war deine Inbox hier länger voll. Aber hat sich erledigt, von daher haben andere User vielleicht einfach mehr Glück als ich.
-
Hatte mein M in L auch zu 50% verlängert und im Ausland festgestellt das das EU Pack nicht zugebucht wurde. Zum Glück direkt am ersten Tag. Dann die Hotline angerufen, was natürlich ewig gedauert hat, und die haben das dann zugebucht. Mir wurden schon mal 20,- gutgeschrieben. Hoffe das reicht da ich schon gesurft habe und dann das lange Telefonat usw. Also Augen auf nach Verlängerung bzw. Änderung.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wieso nicht? :confused: Ist doch ein praktischer Kommunikationsweg. Wir haben eben soweit alles schon besprochen.ja stimmt. Alles besprochen und das heute am Sonntag schnell beantwortet. Danke soweit.
-
Habe nun verlängert, Vertrag war gekündigt und wäre in 2 Wochen ausgelaufen. Habe die 0800er Nummer angerufen, die auf der Kündigungsbestätigung stand.
Angeboten wurden 50% Rabatt auf die Grundgebühr für 24 Monate, egal welcher Tarif.
Da ich sowieso noch eine 2. Multicard wollte, habe ich den XL Prof genommen. Und bei 7.5 GB für 25 EUR, da kommt selbst Drillisch nicht annähernd ran, zumal dort die Multicards und oft auch die EU-Flat nicht mit drin sind. -
Ob die Kündigung beim o2o auch ein Mittel ist um bessere Konditionen für ein höheres Datenpack zu bekommen? Das Internet Pack M+ für die Hälfte also 10 statt 20 wäre meine Vorstellung. Ich will beim o2o bleiben und meine Freiheit (keine MVLZ) behalten. Aber das von Patty klang auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
... Kündigung beim o2o auch ein Mittel ist um bessere Konditionen für ein höheres Datenpack zu bekommen? ...
Da es beim O2 o keinen Kombivorteil gibt, dürfte auch die Kündigung keine besseren Konditionen für Datenpacks bringen.
Ich hatte überlegt, anstelle des "Eplus free" einen neuen O2 Blue abzuschließen.
Aber neue Festnetznummer, keine kostenlose Weiterleitung auf "beliebige" Mobilfunknummer und kein Kombivorteil.
Dazu die "neue" Datenautomatik.
Da lass ich mich
Zwangsmigrieren.
---
Edit:
Ich habe Standardabrechnung Time mit Tagesairbag .
Wenn ich weitere Optionen anklicke, heißt es lapidar:
"Es sind keine weiteren Optionen verfügbar. -
Festnetznummer mitnehmen von E-Plus zu O2
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Aber neue Festnetznummer, keine kostenlose Weiterleitung auf "beliebige" Mobilfunknummer und kein Kombivorteil.
Hallo!
Deine bisherige Festnetznummer kannst du zu O2 mitnehmen, auch wenn das nicht so kommuniziert wird, indem du das entsprechende Formular zur Mitnahme der Festnetznr. ausfüllst: https://www.o2online.de/assets/blobs/mnp/portierung-o2-o/ Der bisherige Anbieter ist E-Plus.Das kann ein paar Wochen dauern. Kosten sollte es ebenfalls nichts. Doch kann ich das jetzt noch nicht beantworten.
Nicht mehr in alle Netze kostenlos umleiten zu können, ist blöd, aber verschmerzbar. Bei Vodafone und Telekom ist das übrigens weiterhin ohne Zusatzkosten im Angebot.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!