Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Meintest du vielleicht Premium, weil der Blue All-in L Prof. kostet normal monatlich nur 39,99 Euro. Den konnte ich übrigens gestern auch im Rahmen einer VVL für 19,99 bekommen.

Meinte schon Professional. Habe vorgestern nochmal angerufen, um den Tarif (All-In-L) auf die Professional-Variante hochstufen zu lassen. Nachdem ich 5x verbunden wurde, ging das dann auch problemlos (All-In L Professional mit 50% Rabatt als VVL). Scheint also über die Rückgewinnung sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden zu funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von tillmannh
    Meinte schon Professional. Habe vorgestern nochmal angerufen, um den Tarif (All-In-L) auf die Professional-Variante hochstufen zu lassen. Nachdem ich 5x verbunden wurde, ging das dann auch problemlos (All-In L Professional mit 50% Rabatt als VVL). Scheint also über die Rückgewinnung sowohl für Privat- als auch für Geschäftskunden zu funktionieren.

Hi tillmannh,

wo hattest du denn dazu angerufen? nochmal bei der Kundenrückgewinnungshotline oder bei der 'normalen' Kundenhotline. Hattest du den dann eigentlich schon einer VVl im normalen o2 All in L zugestimmt und faktisch widerrufen?

• Zitat

Original geschrieben von Hoeppi
    Hi tillmannh,

wo hattest du denn dazu angerufen? nochmal bei der Kundenrückgewinnungshotline oder bei der 'normalen' Kundenhotline. Hattest du den dann eigentlich schon einer VVl im normalen o2 All in L zugestimmt und faktisch widerrufen?

Ich hatte nochmal bei der Kundenrückgewinnungshotline (040/519006658) angerufen. Von dort aus wurde ich insgesamt 3x weiterverbunden zum normalen Service/VVL-Abteilung. Alle 3 Kollegen sagten, dass die Hochstufung in All-In-L Professional faktisch nur über einen Widerruf der VVL zum normalen All-In L und dann über ein neues Angebot für den Professional-Tarif ginge, wobei ich dann darauf hoffen müsste, dass es das Angebot mit den 50% überhaupt noch gibt.

Alle 3 meinten jedoch auch, dass sie mich in eine andere Abteilung weiterverbinden in der Hoffnung, dass jemand das unbürokratischer lösen könnte. Am Ende bin ich wieder bei der Kundenrückgewinnung gelandet und dort konnte die Dame dann problemlos die "Umbuchung" vornehmen, ganz ohne Widerruf und Neuabschluss.

• Habe ich das jetzt richtig verstanden? Kostenloses update auf L Prof. auch für knapp 20€/ Monat auch für Privatkunden? Ich habe am 17.2 verlängert.Dann müsste es ja morgen noch gehen?

• Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    Habe ich das jetzt richtig verstanden? Kostenloses update auf L Prof. auch für knapp 20€/ Monat auch für Privatkunden? Ich habe am 17.2 verlängert.Dann müsste es ja morgen noch gehen?

Nein, den Professional-Tarif nach wie vor nur mit Selbstständigennachweis. Wollte damit nur mitteilen, dass es beide Tarife (All-In L und All-In L Professional) im Rahmen der Rückgewinnung für 19,99 gibt.

• Aktuell gibt es den o2 Blue Basic bei VVL mit 1GB Datenvolumen für 9,99€ mntl. bzw. 4,99€ mntl. als Partner- / Zweitkarte. Bei Interesse einfach melden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Aktuell gibt es den o2 Blue Basic bei VVL mit 1GB Datenvolumen für 9,99€ mntl. bzw. 4,99€ mntl. als Partner- / Zweitkarte. Bei Interesse einfach melden.

Aktuell seit Anfang Februar .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Hab zur Zeit einen O2 Blue All-in M Flex der zu Mitte April gekündigt ist. Weiß einer was da im Moment direkt bei O2 oder hier "gehen würde" bei Vertragsverlängerung. Hab bei O2 Silver Status wenn das hilft? Hab in dem Vertrag auch 2 Multisims kostenlos wovon mind. 1 erhalten bleiben soll.
    Ansonsten würde mir Flat zu O2, FN, SMS und 100 Freieinheiten reichen. Gibts leider nicht mehr bei O2. ☹
    Original O2 All-in M würde also locker reichen.

Liebäugele im Moment mit nem MD O2 All-in L für 15,- mit allen Auszahlungen eingerechnet. Kann zwar viel mehr als ich brauche aber bei dem Preis nehme ich den Auslandsbonus mit.

Danke

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!