Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von tillmannh
    Bei mir genauso - vorgestern Kündigung per Post rausgeschickt (für einen 06/16 endenden Blue Select Online für 12,99 monatlich), heute Anruf und Angebot für Blue All-In L mit 3 GB für 19,99 monatlich bekommen. Kombi Vorteil von 10 statt 5 Euro ab jetzt zusätzlich macht das Ganze zu einem richtig attraktiven Angebot. Habe noch nachgefragt, ob die Professional-Variante auch möglich sei, die Dame meinte jedoch, dass da die Rabatte nicht annähernd so gut ausfallen und der Blue All-In L Professionall deswegen auf fast 40 Euro monatlich käme.

Ihr lasst mich durchaus hoffen ;-) Ich hoffe es war kein Fehler erst nach einem Angebot zu fragen und dann im zweiten Schritt die Kündigung rauszuschicken. Mit meinem Blue L und zwei DSL Verträgen komme ich auf 80€ Umsatz pro Monat. Habe gestern per Fax gekündigt, mal sehen wielange es dauert.

• Zitat

Original geschrieben von Hoeppi
    Das ist ja wirklich ein sehr guter Preis! Und den bekommst du über die gesamte Laufzeit? Hast du mehrere Verträge bei o2, das die den so stark rabattieren?

Ja gut bin schon seit 2005 O2 Kunde.Hab noch DSL bei denen , aber daran lags glaub ich nicht.Es war einfach nur Glück, dass ich jetzt gekündigt habe.Das mache ich immer zum Ende der Laufzeit ,aber ich hätte nie gedacht, dass ich so ein Angebot bekomme.Laut der Aussage heute bei der Hotline ist das gerade so ne limitiere Aktion und doll nächste Woche auch schon wieder vorbei sein.Mich freut es jedenfalls und ja über 24 Monate gilt der Rabatt.

• Zitat

Bei mir genauso - vorgestern Kündigung per Post rausgeschickt (für einen 06/16 endenden Blue Select Online für 12,99 monatlich), heute Anruf und Angebot für Blue All-In L mit 3 GB für 19,99 monatlich bekommen. Kombi Vorteil von 10 statt 5 Euro ab jetzt zusätzlich macht das Ganze zu einem richtig attraktiven Angebot. Habe noch nachgefragt, ob die Professional-Variante auch möglich sei, die Dame meinte jedoch, dass da die Rabatte nicht annähernd so gut ausfallen und der Blue All-In L Professionall deswegen auf fast 40 Euro monatlich käme.

d.h. den Blue L für 19,99 und da kommt dann noch der Kombivorteil weg? Du zahlst also 9,99?

wie läuft es mit der Vertragslaufzeit? Umstellung ab jetzt oder ab 06/16?

• Bei mir steht entweder die Kündigung oder die VVL an. Bin mir noch nicht sicher. Preislich liegt o2 noch im Rahmen und für mehr als 25€ würde ich definitiv nicht verlängern. Bin jetzt beim Blue M Pro mit 20€ dabei.
    Wie sieht es eigentlich bei o2 mit neuen Telefonen bei der VVL aus? Liegen die im vertretbaren preislich Rahmen oder ist es der Aufwand nicht wert?

Danke und Gruß.
    DnB

• Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    Hallo,

heute früh nach Kündigung letzter Woche einen Anruf bekommen und den O2 Blue All in L (3 GB ) mit 50% Rabatt mitgenommen.Also knapp 20€/Monat .Ein schöner Tag.:)

Hallo Shaq32,

von welcher o2 Nummer wurdest du denn angerufen ?

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    d.h. den Blue L für 19,99 und da kommt dann noch der Kombivorteil weg? Du zahlst also 9,99?

wie läuft es mit der Vertragslaufzeit? Umstellung ab jetzt oder ab 06/16?

So sieht's aus, effektiv 9,99€, wenn man den Kombivorteil mit einberechnet. Umstellung war heute früh, 19,99€ gilt bis zum 18.02.2018, Vertrag läuft bis 06/2018.

• Zitat

Habe noch nachgefragt, ob die Professional-Variante auch möglich sei, die Dame meinte jedoch, dass da die Rabatte nicht annähernd so gut ausfallen und der Blue All-In L Professionall deswegen auf fast 40 Euro monatlich käme.

Meintest du vielleicht Premium, weil der Blue All-in L Prof. kostet normal monatlich nur 39,99 Euro. Den konnte ich übrigens gestern auch im Rahmen einer VVL für 19,99 bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Meintest du vielleicht Premium, weil der Blue All-in L Prof. kostet normal monatlich nur 39,99 Euro. Den konnte ich übrigens gestern auch im Rahmen einer VVL für 19,99 bekommen.

selbstständig? oder als Privatkunde?

grüße
    w.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!