Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich gehe stark davon aus, dass die 100GB nach zwei Jahren ersatzlos auslaufen werden. Und damit wird auch mein Vertrag bei O2 sicherlich ersatzlos auslaufen. Genau deswegen halte ich mir meine BASE GO Karte mit den 50 GB für € 10 "warm". Da habe ich wesentlich mehr Hoffnung, dass die auch in 2 Jahren noch funktionieren. Wenn ja, werde ich in 2 Jahren gar keinen Laufzeitvertrag mehr haben, sondern alles mit BASE GO und VoIP machen.

Und natürlich werde ich stets im Auge behalten, was die Telekom macht. Deren Netz ist nunmal absolut spitze und wenn O2 irgendwann mit Preisen nicht mehr überzeugen kann, ist doch klar wohin die Reise geht...

• Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Hab einen o2 Blue M für 19,99 € (39,99 € - 50% Rabatt) und konnte ihn bereits zweimal verlängern.

Hallo Crusader2004, du meinst sicher den o2 Blue L ? Denn der kostet ja 39,99€ ohne Rabatt. ich habe den o2 L und stehe kurz vor der Verlängerung und wollte gerne wissen, was dort so im Rahmen einer VVl möglich ist.

• Aktuell haben wir für einen All-in M mit Surf-Upgrade und somit mtl. 39,98 €, Ablauf Juni 2016 ein Verlängerungsangebot mit 50% Rabatt, also mtl. 19,99 € erhalten. Anderes Familienmitglied hat ebenfalls ein Angebot für einen "normalen All-in M" mit 50% Rabatt bekommen, also 14,99 €.

Beide Angebote haben wir abgelehnt, das es ja derzeit bei Base den All-in M mit 2 GB für 16,99 € mtl. gibt.

• Zitat

Original geschrieben von Hoeppi
    Hallo Crusader2004, du meinst sicher den o2 Blue L ? Denn der kostet ja 39,99€ ohne Rabatt. ich habe den o2 L und stehe kurz vor der Verlängerung und wollte gerne wissen, was dort so im Rahmen einer VVl möglich ist.

Nein, Crusader2004 meint bestimmt den "Blue M". Nicht zu verwechseln mit dem "Blue All-in M", der kostet 29,99€. Der alte "Blue M" kostete seinerzeit 39,99€, den hab ich nämlich auch noch. Und auch mit 50% Rabatt.

• VVL O2 Blue All-in L

Hallo, habe heute mal die Hotline kontaktiert, da bald eine VVL ansteht. derzeit habe ich den O2 Blue All-in L. Leider war das Angebot nicht wirklich attraktiv, erstes Jahr 34,99 danach 39,99 . Könnt ihr mir sagen, was bei euren O2 Blue All-in L Verträgen angeboten wurde?

• Hallo,

heute früh nach Kündigung letzter Woche einen Anruf bekommen und den O2 Blue All in L (3 GB ) mit 50% Rabatt mitgenommen.Also knapp 20€/Monat .Ein schöner Tag.:)

• Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    Hallo,

heute früh nach Kündigung letzter Woche einen Anruf bekommen und den O2 Blue All in L (3 GB ) mit 50% Rabatt mitgenommen.Also knapp 20€/Monat .Ein schöner Tag.:)

Das ist ja wirklich ein sehr guter Preis! Und den bekommst du über die gesamte Laufzeit? Hast du mehrere Verträge bei o2, das die den so stark rabattieren?

• Zitat

Original geschrieben von Shaq32
    Hallo,

Bei mir genauso - vorgestern Kündigung per Post rausgeschickt (für einen 06/16 endenden Blue Select Online für 12,99 monatlich), heute Anruf und Angebot für Blue All-In L mit 3 GB für 19,99 monatlich bekommen. Kombi Vorteil von 10 statt 5 Euro ab jetzt zusätzlich macht das Ganze zu einem richtig attraktiven Angebot. Habe noch nachgefragt, ob die Professional-Variante auch möglich sei, die Dame meinte jedoch, dass da die Rabatte nicht annähernd so gut ausfallen und der Blue All-In L Professionall deswegen auf fast 40 Euro monatlich käme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!