Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ende 2017 sind auch meine 100GB wieder weg. Mir würde es reichen, wenn es bis dahin einen bezahlbaren Tarif mit 15 oder 20GB geben würde. In vielen Europäischen Ländern gibt es das ja bereits (z.B. Tango, Drei), nur in Deutschland gibt es kaum Angebote für große Datenmengen.

Langfristig hoffe ich, dass der Preis hauptsächlich an die Geschwindigkeit und nicht mehr ans Datenvolumen gekoppelt wird. Das ist, soweit ich etwas von Mobilfunknetzen verstehe, auch irgendwie sinnvoller.

• Das ist doch Käse mit dem Systemfehler. Warum gab es dann Bedingungen, die erfüllt sein mussten, um in den Genuss der Option zu kommen?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von Manfred2
    Ende 2017 sind auch meine 100GB wieder weg. Mir würde es reichen, wenn es bis dahin einen bezahlbaren Tarif mit 15 oder 20GB geben würde. In vielen Europäischen Ländern gibt es das ja bereits (z.B. Tango, Drei), nur in Deutschland gibt es kaum Angebote für große Datenmengen.

Langfristig hoffe ich, dass der Preis hauptsächlich an die Geschwindigkeit und nicht mehr ans Datenvolumen gekoppelt wird. Das ist, soweit ich etwas von Mobilfunknetzen verstehe, auch irgendwie sinnvoller.

Ich geh mal davon aus, dass wir beim Datenvolumen in diesem Und nächstes Jahr bei den Volumen noch einen Schritt nach oben gehen werden. Allein , weil der pro Kopf Verbrauch immer weiter steigt.
    Dazu bräuchte es aber auch Wettbewerb unter den Anbietern. Wenn zwei Anbieter die Volumen deutlich nach oben setzt, dann muss der andere einfach nachziehen.

• So, hab eben auch gekündigt zu 05/2016. Wär aber einer Verlängerung nicht abgeneigt.

Hat jemand Ahnung, was momentan geht bei VVL?

Gegeben ist ein All-in M Professional mit 2 GB Daten für 12,49/Monat mit insgesamt 5 Multicards. Ziel wäre ebenfalls M-prof oder S-prof mit Datenupgrade.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Gegeben ist ein All-in M Professional mit 2 GB Daten für 12,49/Monat mit insgesamt 5 Multicards. Ziel wäre ebenfalls M-prof oder S-prof mit Datenupgrade.

Solche Kunden sind der Schrecken jedes Händlers. Wenn du in den Shop kommst, rennst du 5 min später schreiend wieder raus, weil deine GG sich verdoppeln würde.
    Leider verstehe ich da auch nicht die Logik vom Unternehmen...

• Zitat

Original geschrieben von DrHonigtau Sind im Schnitt 26,8x€ über 24 Monate.

Habe gestern vom alten All-In L (mit 3GB LTE) in den aktuellen All-In L mit EU-Flat umgestellt/verlängert. Auf einmalige Nachfrage nach einem Angebot im Chat sofort folgendes Angebot bekommen:

Monat 1 - 12 24,99€ (5€ + 10€ Rabatt)
    Monat 13 - 24 29,99€ (10€ Rabatt)
    Meine zwei Multicards wie immer kostenlos dabei

Macht 27,49€ p.m. und damit sogar noch um 1,50€ p.m. weniger als ich bisher für den All-In L bezahlt habe. Also als Student haste einen schlechten Abschluss gemacht. DSL All-In L bekomme ich übrigens mit Kombirabatt und unlimited (ohne Fair-Use-Mechanik) immer dauerhaft für 24,99€ p.m ohne Verhandlung.

Ich bin kein Student!

Gruß
    Eisenarsch

• Hi, ich hatte einen alten All in M mit 1GB. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf wegen meiner Kündigung. Habe den All in L mit EU Flat für 2 Jahre für 19,99€ bekommen. 50% Rabatt auf die Grundgebühr fand ich super und habe verlängert.

• Zitat

Original geschrieben von Desm
    Hi, ich hatte einen alten All in M mit 1GB. Am Donnerstag bekam ich einen Anruf wegen meiner Kündigung. Habe den All in L mit EU Flat für 2 Jahre für 19,99€ bekommen. 50% Rabatt auf die Grundgebühr fand ich super und habe verlängert.

Bei mir genau das gleiche Angebot. Da hab ich jetzt auch nicht lange nachgedacht und direkt verlängert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!