Ganz genau. So war das früher generell bei O2 geregelt. Wer eine oder gleich mehrere Multicards haben wollte, musste etwas tiefer in die Tasche greifen (bei 2 Multicards werden mal eben 59,98 Euro auf einen Schlag fällig) - damit war es dann aber auch wieder gut. Man wurde nicht mit weiteren laufenden Kosten behelligt. Heutzutage zahlt man zwar einmalig nichts, aber dafür.jeden Monat knapp 5 Euro. Bei 2 Multicards sind es dann Monat für Monat 10 Euro. Also 240 Euro nur während der Mindestvertragslaufzeit. Da merkt man schnell, dass die 59,98 Euro in den alten Tarifen das kleinere übel sind. Und mit 3 SIM-Karten lassen sich die 100 GB wirklich bequem nutzen. Man kann sogar gleichzeitig auf den Multicards Online sein. Nur gleichzeitig telefonieren ist nicht möglich.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich habe auch dank Vodafrank vom o2o 40 in den All-In S 100GB wechseln können. Habe mir zuvor im alten Tarif noch schnell die Multicards ohne Grundgebühr gesichert :top:
-
Wenn das so weitergeht, könnte es lohnenswert werden o2o-Bestandskundenverträge bei ebay zu verkaufen. Faktisch ist doch eine O2o oder Genion S SIM aktuell mindestens genauso viel Wert, wie eine BASE GO SIM.
-
100 GB
Ist nur die Frage wie lange der testballon aktiv angeboten wird
-
Für mich lange genug.
Heute Nacht kam die Bestätigungs-E-Mail. Jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass ich 100 GB pro Monat mit bis zu 21,1 Mbit/s die nächsten 2 Jahre sicher habe. Auch steht da, dass die eilig kurz vorher bestellten Multicards kostenlos bleiben.
Also wirklich eine Klasse Sache. Jetzt kann ich es ganz entspannt sehen, was aus BASE GO im neuen Jahr wird. Den gerade erst im Oktober geschalteten O2-DSL-Anschluss habe ich per Mausklick und Telefonbestätigung zum 31.12 gestern schon gekündigt. Da ich zu Hause sowohl von E-Plus als auch von O2 mit LTE vom Haus gegenüber versorgt werde, brauche ich da k der 100 GB so eine Steinzeit-Technologie nicht mehr. Mehr als 12 Mbit sind an diesem Standort nämlich per Kupferdoppelader nicht möglich. Mehr geht nur per Kabel (nur mit 2 Jahre Vertragsbindung) oder eben LTE.Also ich bin gerade sehr sehr zufrieden mit Telefonica. Dann hat es wohl doch etwas gebracht, dass Telefonica den Chef von E-Plus übernommen hat. Die 100 GB jetzt sind sicher in Anlehnung an die 50 GB bei BASE GO entstanden. Lange genug Zeit hatten sie ja zu testen wie sich so ein Tarif auf das Netz auswirkt und dass wahrscheinlich viele die 50 GB nicht mal annähernd ausgeschöpft haben.
-
Habe ebenfalls bei besagter 0800-Nummer angerufen und den freundlichen fränkischen Mitarbeiter erwischt :-). Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung per E-Mail. Einziger Wermutstropfen: keine MultiCard, die würde 5 Euro/Monat kosten...
-
Ich hab auch vorgestern an der Hotline verlängert weil sich Frank leider nicht mehr gemeldet hat - ich hoffe, dass es ihm gut ist und ihm nichts schlimmes widerfahren ist!
Ich konnte problemlos den All-In S mit den 0,1TB bekommen, meine beiden Multicards kann ich auch weiter kostenlos nutzen. -
Vvl 100 GB all in s
Ich wollte mich bei Frank hier auf dem weg bedanken ,hat alles super mit der VVL geklappt,so hab ich die nächsten 2 Jahre genug Volumen
-
Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie flexibel o2 ist. Ich hatte noch 13 Monate zum Vertragsende, war also noch nicht VVL-berechtigt. Trotzdem konnte ich das 100GB Pack bekommen, mit der Einschränkung dass mein Vertrag nach den 2 Jahren ohne Rabatte weiterläuft. Aber der All-in L ist ja auch so kein schlechter Tarif,zumal ich noch zu den "Jungen Leuten" zähle
Mit dem Netz bin ich auch sehr zufrieden. Also alles super! -
Zitat
Original geschrieben von Manfred2
Ich bin wirklich beeindruckt davon, wie flexibel o2 ist. Ich hatte noch 13 Monate zum Vertragsende, war also noch nicht VVL-berechtigt. Trotzdem konnte ich das 100GB Pack bekommen, mit der Einschränkung dass mein Vertrag nach den 2 Jahren ohne Rabatte weiterläuft. Aber der All-in L ist ja auch so kein schlechter Tarif,zumal ich noch zu den "Jungen Leuten" zähle
Mit dem Netz bin ich auch sehr zufrieden. Also alles super!Hattest du vorher gekündigt? Und über welchen Kanal bist du dafür gegangen (Chat, Hotline, ...)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!