Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• MultiCards

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Multicards müssen bei Tarifwechsel aber schon aktiv(iert) sein.

Wie kommt man günstig an 2 - 3 Einmal- / monatsgebührfreie MultiCards, außer der einen in den MultiCard-FAQs genannten:

"Im Kampagnenzeitraum 03.11.2015 bis 01.02.2016 erlassen wir den Kunden, die einen O2 Blue All-in S oder
    O2 Blue All-in M abschließen sowohl die monatliche Gebühr für die erste Multicard, als auch die Aktivierungsgebühr."

Oder ist auch das bei dieser (geheimen) SonderAktion ausgeschlossen?

Zitat

Original geschrieben von Dashboard 15.11.2015
    ... Ich bin Telefónica Mitarbeiter und habe mir die Angaben und Bedingungen bereits intern bestätigen lassen. Aufgrund der internen Bedingungen und dem befristeten Testlauf der Aktion, ...

@ DashBoard
    Nu mal Butter bei die Fische! :D.

Lass uns doch auch an Deinem Wissen über die AblaufFrist der Aktion teilhaben! :)

Die Befristung auf November ist in diesem Thread nirgends kolportiert worden! :confused:

Froindliche Grieß' aus de Palz,

• Soll ich mir die Antworten aus dem Ärmel schütteln? Ich selber habe mit o2 Rückgewinnung nichts zu tun.

Hatte mir nur die Konditionen bestätigen lassen. Es soll eine begrenzte, an die bereits bekannten Rahmenbedingungen geknüpfte Test Aktion sein. Ob es zeitlich oder nach Anzahl geht, kann ich ehrlich nicht sagen.

• Es freut mich, dass noch andere das 100GB Angebot erhalten haben und es damit nicht nur "Gerede" meinerseits ist. Viel Erfolg allen anderen, die noch versuchen es zu ergattern.

• Re: MultiCards

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Wie kommt man günstig an 2 - 3 Einmal- / monatsgebührfreie MultiCards, außer der einen in den MultiCard-FAQs genannten:

"Im Kampagnenzeitraum 03.11.2015 bis 01.02.2016 erlassen wir den Kunden, die einen O2 Blue All-in S oder
    O2 Blue All-in M abschließen sowohl die monatliche Gebühr für die erste Multicard, als auch die Aktivierungsgebühr."

Oder ist auch das bei dieser (geheimen) SonderAktion ausgeschlossen?...

Indem man z.B. einen alten o2 o hat, bei welchem diese noch kostenfrei waren. Hierzu bestellt man sich also selbige, bevor man die Kündigung und anschließende VVL macht. Die Karten bleiben im Bestand, ohne mtl. Kosten zu verursachen... ;)
    Alternativ kann man versuchen, zumindest eine kostenfrei zu bekommen.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Es freut mich, dass noch andere das 100GB Angebot erhalten haben und es damit nicht nur "Gerede" meinerseits ist. Viel Erfolg allen anderen, die noch versuchen es zu ergattern.

Mach Dir nichts draus!
    Und DANKE nochmal. Ist von den meisten hier überlesen worden. Ebenso wie es auf der Krokofarm zerrissen wurde... :D
    Wobei, das ist ja nichts neues eigentlich. Wie viele wurden als Lügner abgestempelt, als sie doch behaupteten 50GB für 10,- EUR bei eplus zu bekommen!? :cool: ;)

migolf

iPhone SE

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Vertrag kündigen (am schnellsten? jetzt online vormerken, dann morgen anrufen und bestätigen), nach zwei Tagen sollte die Nummer 0800 0214444 erreichbar sein. Dort solltest du den Vertrag dann verlängern können und dabei wechseln und die 100 GB bekommen.
    Vom Timing her sollte es gerade so hinkommen (falls Angebot wirklich nur im November gültig). Am Montag solltest du den Wechsel dann schaffen.

Danke für den Tipp! Genauso habe ich es nun gemacht. Also gestern Abend noch die Kündigung per Mausklick initiiert und dann heute früh kurz nach 9 Uhr die Bestätigungshotline 040 – 51 900 66 58 angerufen. Mir wurde angesagt ich müsse 5 min warten. Tatsächlich waren es dann aber fast 30 Minuten.
    Ich wurde nach dem Grund der Kündigung gefragt. Habe gesagt, dass ich an dieses Spezialangebot ran kommen will mit den 100 GB. Die Dame konnte damit nichts anfangen, hat mich aber direkt an die Kundenrückgewinnung weiterverbunden, zumal meine schriftliche Kündigung vom 20.11 auch schon da sei. (Gestern Abend funktionierte die oben erwähnte 0800er Nummer aber noch nicht.)
    Der freundliche Mitarbeiter an der Kundenrückgewinnung (mit einem starken fränkischen Akzent) hat nicht lange rumgefackelt und den All-In-S mit 100 GB für 19,99 € mtl. für mich direkt aktiviert. Morgen soll die Bestätigungs-E-Mail kommen und der Vertrag umgestellt werden. Die Multicards bleiben erhalten.

Wie gesagt: Ich glaube das alles erst, wenn ich es schwarz auf weiß habe, aber es sieht. Aber eigentlich dürfte jetzt nichts mehr schief gehen.

Ich war halt stark verunsichert, dass ich Vodafrank seit Mittwoch Nachmittag nicht mehr erreichen konnte. Eigentlich sollte er die VVL ja machen. Wäre nur fair gewesen angesichts seiner vielen Tipps hier. Aber noch länger zu warten hätte bei mir nur noch zu schlaflosen Nächten geführt, denn momentan verdichten sich die Hinweise, dass meine BASE GO Karten ab Januar wertlos werden könnten. (Drosselung auf 7,2 Mbits/s oder gar 1 Mbit/s und Wegfall von LTE, weil "Highspeed für jedermann" wohl wirklich auslaufen wird. So spekuliert das teltarif.de)
    Da ist das 100-GB-Pack von O2 die Rettung!

• Re: Re: MultiCards

Zitat

Indem man z.B. einen alten o2 o hat, bei welchem diese noch kostenfrei waren. Hierzu bestellt man sich also selbige, bevor man die Kündigung und anschließende VVL macht. Die

migolf

Waren die Multi CARD's beim O2 o kostenlos wenn mann sie vor Jahren mitbestellt hat ?... oder sind multi card beim O2 o kostenlos wenn man sie heutzutage bestellt ?...
    O2 O hab ich noch 8 Stück ( hatte mal 13...... ) , von denen ich nur 2 noch gelegentlich nutze... , von daher.... :)

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Waren und sind. Aus eben einem solchen o2 o bastelt man mir gerade die Kombi... ;)

migolf

iPhone SE

• Ich muss Vodafrank nochmals danken.

Er hat das bei mir mit den 100GB hinbekommen.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Waren und sind. Aus eben einem solchen o2 o bastelt man mir gerade die Kombi... ;)

migolf

:confused: ca 2 Minuten , nach meiner Multi Card bestellung auf einen O2 o kam schohn eine Rechnung , über 29,99 €uro , Kostenlos bedeutet wohl keine Monatlichen gebühren ... :cool:

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!