ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Hat jetzt bei mir auch geklappt. All-In-L für 28,49 € mit 100GB.
Ist der/ein Kombivorteil schon in die 28,49€ eingerechnet? Oder gibt es den KV gar nicht dazu?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Hat jetzt bei mir auch geklappt. All-In-L für 28,49 € mit 100GB.
Ist der/ein Kombivorteil schon in die 28,49€ eingerechnet? Oder gibt es den KV gar nicht dazu?
Es funktioniert - AllIn S mit 100GB für 19,99€
Danke an vodafrank
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ist der/ein Kombivorteil schon in die 28,49€ eingerechnet? Oder gibt es den KV gar nicht dazu?
Also mein KV wird bei DSL angerechnet. 28,49 € ist der Preis für All in L Professional. 39,99€ - 10% - 7,50 Rabatt. Alles für 24 Monate. Auch 100 GB sind für 24 Monare aktiviert. Im Online-Bereich steht, dass das Pack bereits zum 20.11.2017 deaktiviert wird. Die Einstellung kann man nicht ändern
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
vodafrank
Geht es als BASE-Kunde wirklich nicht? Sonst ist es doch schon nach 6 Monaten Vertragslaufzeit möglich von der neuen zur alten Telefonica-Marke zu wechseln.
Klar kannst du von Base zu o2 wechseln, und zwar in einen Neuvertrag. Und das ist genau der Knackpunkt. Die 100GB Verträge gibt es nicht als Neuvertrag sondern nur als Vertragsverlängerung aus einem schon bestehenden o2 Vertrag heraus.
O2 O kündigen
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Die 100GB Verträge gibt es nicht als Neuvertrag sondern nur als Vertragsverlängerung aus einem schon bestehenden o2 Vertrag heraus.
Klappt das auch mit einem grundgebührfreien O2 O-Vertrag?
Kann man den überhaupt schadlos kündigen, oder sagt O2 dann "Reisende soll man nicht aufhalten"? :o
Re: O2 O kündigen
ZitatOriginal geschrieben von BladeDrummer
Klappt das auch mit einem grundgebührfreien O2 O-Vertrag?
Kann man den überhaupt schadlos kündigen, oder sagt O2 dann "Reisende soll man nicht aufhalten"? :o
Ja.
Übernimmt man dann auch den Online Rabatt und die Multicards vom o2o? Da kribbelt es mich doch gerade.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Übernimmt man dann auch den Online Rabatt und die Multicards vom o2o? Da kribbelt es mich doch gerade.
Multicards werden kostenfrei übernommen - also ohne monatliche Grundgebühr. Online Rabatt fällt weg.
Wenn ein grundgebührfreier O2o geht, geht dann auch ein grundgebührfreier Genion S? Ich habe zwei davon. Einen davon nutze ich nie. Ich weiß nicht einmal mehr, wo die SIM-Karte hin ist und welche Rufnummer der hat. Kann die Hotline sowas herausfinden? Die müssten ja sehen, welche und wieviele Verträge ich habe. Oder? Den Vertrag müsste ich seit 2008 haben.
Alternativ habe ich seit 2014 noch einen grundgebührfreien O2 Go Datentarif ohne zugebuchte Datenoption. Den benötige ich auch nicht mehr. (Wurde nur einen Monat genutzt, um das O2-LTE-Netz zu testen.)
Und zahlt man dann die vollen € 19,99 des All-In-S und die 100 GB sind quasi der Ersatz für einen Grundgebühr-Rabatt, wie man den sonst bei Vertragsverlängerungen angeboten bekommt? Oder gibt es beides?
ZitatOriginal geschrieben von chef 555
Äh, die Geschwindigkeit der 100GB ist 21.1 MBit laut Vertrags-Bestätigung? Warum nicht LTE 50 MBit, so hat es mir zumindest telefonisch der CC-Mitarbeiter genannt.
Kann dazu jemand etwas sagen? Ich habe eine All in L ASC (Student, 6GB) FLEX für 32,49€ pro Monat. Das Angebot würde mich auch reizen und würde dafür mein FLEX aufgeben und wieder 24 Monate abschließen bei 100GB. Allerdings nicht bei 21,X Mbits. Standard wäre ja bei All In L 50 oder ist das dann abweichend weil "Sonderangebot"?
Vielen Dank schon einmal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!