Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Ich schrieb doch auf der letzten Seite, dass es das 100GB Pack in den Tarifen S, M und L gibt. Was ist denn daran nicht zu fassen? Sind meine Aussage etwa nicht glaubwürig?

Den Haken hast du schon selbst genannt. Nach 100GB Verbrauch ist bis zum Ende des Abrechnungszyklus keine Datennutzung mehr möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat jetzt bei mir auch geklappt. All-In-L für 28,49 € mit 100GB.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• So ist es leider. :( Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass in 2 Jahren bei o2 standardmäßig in den Smartphonetarifen 100GB enthalten sein werden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ilona1988
      freundin_is_doof

wurdest du angerufen oder hast du selber angerufen? Wenn selber, dann welche Nummer?

ich hatte gekündigt und wurde angerufen, dass es ein spezielles angebot für mich gäbe.

• Für meine Frau habe ich auch verlängert, kam aus einem All in M mit 1Gb und 19,99€ nun in den All in L mit 100GB für 25,99€. Bei dem Preis kann man schlecht nein sagen :D

Der Berater sagte mir, die Hotline darf das Angebot nicht aktiv bewerben und der Vertragspreis darf nicht günstiger als vorher sein.

• Für meine Frau habe ich auch verlängert, kam aus einem All in M mit 1Gb und 19,99€ nun in den All in L mit 100GB für 25,99€. Bei dem Preis kann man schlecht nein sagen :D

Der Berater sagte mir, die Hotline darf das Angebot nicht aktiv bewerben und der Vertragspreis darf nicht günstiger als vorher sein.

• Bekommt man als nicht Kunde auch so ein Angebot ?

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Nein, es bedarf einer VVL. Ein Tarifwechsel beispielsweise reicht auch nicht aus.

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!