Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von lisari
    Trotzdem bietet O2 weder einen LTE-Zuhause-Tarif an noch einen Mobilvertrag mit mehr als 10 GB Volumen.


    Das stimmt so nicht ganz. Im All-in Premium kann man bis zu 30GB bekommen ohne Mehrpreis. Nichtsdestotrotz ist der Premium natürlich immernoch deutlich teurer als der All-in S bei weniger Leistung. EU Flat und Multicards mal außen vor gelassen - welche beim All-in S nur gegen Aufpreis erhältlich sind.


    Die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Tests, von dem der potenziell interessierte Kunde nichts mitbekommt, ist natürlich vollkommen gerechtfertigt.


    Aber für die Informationsgewinnung und -verbreitung haben wir ja das Forum hier. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hab gerade für einen Bekannten eine VVL durchgeführt und dabei auch einen netten Hotliner dran gehabt, der mir das mit der 100 GB-Aktion erklärt hat.


    Dieses Paket kann nur im Zuge einer VVL gewährt werden und der Tarifsprung muss dabei relativ groß sein, z. B. von "Basic" auf "All-in M" oder "All-in M" auf "All-in XL". Bei einem Wechsel von M zu L ist das nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crusader2004
    Hab gerade für einen Bekannten eine VVL durchgeführt und dabei auch einen netten Hotliner dran gehabt, der mir das mit der 100 GB-Aktion erklärt hat.


    Dieses Paket kann nur im Zuge einer VVL gewährt werden und der Tarifsprung muss dabei relativ groß sein, z. B. von "Basic" auf "All-in M" oder "All-in M" auf "All-in XL". Bei einem Wechsel von M zu L ist das nicht möglich.


    Würde sich nicht mit den Infos von Osmin decken. Denn da ging es um 100GB in einem All in S!
    Hier wäre der vorherige Ausgangstarif sehr interessant.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Die 100GB gibt es übrigens auch im All-in M und im All-in L im Rahmen einer VVL ohne Mehrpreis. Im All-in XL und Premium nicht.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Osmin
    Ein Freund hat diese Woche ein Wahnsinns Angebot bekommen von O2.
    Alle Flats und 100 GB Surfvolumen für 12,99€


    Hat jemand das Angebot auch erhalten?


    Wo findet man besagtes Angebot ?

  • Kennt einer ne aktuell noch gültige Nummer zur VVL-Hotline? Die alten, die ich kannte, sind allesamt nicht mehr gültig.

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    Kennt einer ne aktuell noch gültige Nummer zur VVL-Hotline? Die alten, die ich kannte, sind allesamt nicht mehr gültig.


    Die nummer funktioniert nur ! wenn eine Kündigung hinterlegt ist.... :)
    bei ungekündigtem Vertrag erfolgt keine durchleitung...


    = 0800 021 44 44

    O2 Blue All in L 5G 244GB

  • Ach so, stimmt, da kommt ne komische Ansage. Eine gute Möglichkeit zu testen, ob die Kündigung eingepflegt wurde. Danke!

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • habe das 100gb / mon angebot mit 21,1mbit/s nun auch angeboten bekommen.


    Bei mehrmaligen nachfragen blieb man konsequent dabei, dass die 100gb pro Monat gelten. Jedoch würde bei überschreiten der 100GB gar kein Datenfluss mehr stattfinden, also keinerlei Drossel.


    Tarif ist All-in-L Prof + 100gb f. 30€ brutto


    Ist da nun eigentlich wirklich kein Haken??? Kann es immer noch nicht fassen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!