Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Analog für den Umstieg von einem alten/echten o2 DSL auf VDSL All-In L (ist ja regulär 5€ teuerer als DSL All-In M) wurde das mir auch angeboten:
    o2 VDSL All-In L mit FB7490 zu 24,99€ plus 2,99€ für die ISDN Option
    Etwas merkwürdig finde ich (wenn man Altkunden zum Umstieg bewegen möchte), daß anscheinend die 2,99 für die ISDN Option nicht verhandelbar sind- außer als zusätzlicher Rabatt bei einer parallelen Mobilvertrags VVL.

Ich finde die Preise ok- irgendwo muss ja auch noch ein wenig Marge übrig bleiben...

Richtig, den L hat er mir auch für 5€ mehr angeboten. Mir reichen aber 16k.
    ISDN war auch bei mir null verhandelbar. Aber alles für 22,98 (19,99€ + 2,99€) finde ich auch fair. Dazu die fritzbox, billiger geht nicht mehr.

Mit nem Kombivorteil käme ich sogar auf unschlagbare 12,98€. Hoffe mal demnächst ein abzustauben mit "heimlicher" Auszahlung.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Es geht noch ein bißchen günstiger. :-)

o2 DSL All-In L für 24,99€
    Fritz.Box 7490 für 0€.
    24 Monate

Kombivorteil 10€ mtl..
    Gutschrift 80€ einmalig

--> eff. 11,66€ / Monat

Ich bin zufrieden. :-)

• Die fritzbox ist aber ein Mietgerät und muss zurückgegeben werden oder ?
    Sonst würde o2 ja komplett minus machen bei solchen Preisen

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Die fritzbox ist aber ein Mietgerät und muss zurückgegeben werden oder ?
    Sonst würde o2 ja komplett minus machen bei solchen Preisen

Ich würde es eher als Leihgerät beschreiben. Das ist das einzige was mich an o2 noch stört, aber wiederum liegt der Kram dann nicht rum, wenn ich mal wieder wechsel. Der Preis bei mir ist erstmal fest. Wie es in zwei Jahren aussieht werde ich sehen, ich lasse mich gern erneut überzeugen.
    Was mich jetzt noch interessieren, wie o2 mit dem Wegfall des Routerzwangs umgehen wird. Wird o2 dann auch dazu übergehen die Router als Eigentum des Kunden zu verkaufen oder wie 1&1 als Mietgeräte mit monatlicher Gebühr. Bin gespannt auf den Einfallsreichstum der Blauen.

DnB.

• Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Solange ich dieses Angebot nicht schwarz auf weiß sehen halte ich es für Gerede. Bei o2 gibt es keinen Tarif der 100 GB Datenvolumen enthält.

Osmin hat es doch bereits schwarz auf weiß gepostet. Gerne kann auch ich einen entsprechenden Screenshot per PN oder Email zuschicken.

Der dargestellte Werbeslogan ist nur in einem metaphorischen Bezug zu verstehen. ;)

Bildquelle: MediaMarkt

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Und nu wie bekommt man als Normalsterblicher so etwas angeboten? Wohlgemerkt bin ich seit Viag Interkom Zeiten bei o2....

Genauso. Ganz einfach bei VVL in den entsprechenden Tarif um 24 Monate. Vertragsküdigung muss vorliegen.

• Ich befürchte es handelt sich um ein zeitlich begrentzter Köder, bis ich kündige wird es wohl wieder vorbei sein. Und eine Kündigung in meinem Fall von einem Tarif ohne MVL hat wenig Gewicht bei der VVL-Hotline. Werde wohl bei meinen Base IP+ bleiben bis das auch für treue Normalkunden als Option zum Hinzubuchen unter 1414 auftaucht :cool:

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Ich befürchte es handelt sich um ein zeitlich begrentzter Köder, bis ich kündige wird es wohl wieder vorbei sein. Und eine Kündigung in meinem Fall von einem Tarif ohne MVL hat wenig Gewicht bei der VVL-Hotline. Werde wohl bei meinen Base IP+ bleiben bis das auch für treue Normalkunden als Option zum Hinzubuchen unter 1414 auftaucht :cool:

Den Tarif gibt es nicht nur bei der VVL Hotline (;)) und ist auch nicht unmittelbar abhängig vom Ausgangstarif.
    Das 100GB Pack wird es definitiv nicht als Zubuchpack geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!