Da frage ich mich, warum Discounter, selbst im eigenen Stall, wie Fonic und netzclub, nur 9 ct verlangen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Hallo
o2 hat die Preise für Anrufe SMS und MMS zum 29.10.2015 angehoben ein Gespräch kostet z.B. 49cent die Minute jetzt nach Österreich von Deutschland aus. Weiss einer ob das jetzt auch für Bestandskunden gilt? Wenn ja müsste doch ein Sonderkündigungsrecht bestehen oder? Hab es durch Zufall im Internet mit der Erhöhung gelesen schriftlich habe ich nichts bekommen von o2.Hallo,
das würde mich auch interessieren!
VG -
Zitat
Original geschrieben von uller2
Weiss einer ob das jetzt auch für Bestandskunden gilt? Wenn ja müsste doch ein Sonderkündigungsrecht bestehen oder?Echt ärgerlich. Aber ich glaube, das sind bestimmt wieder „Nebenleistungen“ (wie o2 schon häufig argumentiert), die sie einfach nach Gutdünken ändern dürfen und die nach ihrer Lesart keine Vertragsänderung sind und damit auch keine Sonderkündigung rechtfertigen…
-
Ein Freund hat diese Woche ein Wahnsinns Angebot bekommen von O2.
Alle Flats und 100 GB Surfvolumen für 12,99€Hat jemand das Angebot auch erhalten?
-
-
Nein. Es geht um Mobilfunk
-
Solange ich dieses Angebot nicht schwarz auf weiß sehen halte ich es für Gerede. Bei o2 gibt es keinen Tarif der 100 GB Datenvolumen enthält.
-
-
Aktuell stand eine Verlängerung an. Hatte noch ein Alice Fun Max ISDN zu 31,95€.
Gekündigt und folgendes Angebot erhalten:
O2 dsl M
16.000 Dsl samt fair use Flat
ISDN inkl 10 Nummern
Flat in alle Netze und Mobilfunk
Fritz Box 7490 zu 0€
Keine Versandkosten
24 Monate ohne Anrechnung der Rest Laufzeit
Inkl. Rabatte über die Laufzeit komm ich auf22,98€ (ohne Kombivorteil)
Ist das ok? Bin leider aktuell nicht ganz auf dem Stand.
Mit Kombivorteil könnt ich nochmal was raus holen, hab leider jedoch ein Business Handy Vertrag.
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Aktuell stand eine Verlängerung an. Hatte noch ein Alice Fun Max ISDN zu 31,95€.
Gekündigt und folgendes Angebot erhalten:O2 dsl M
[schnipp]
22,98€ (ohne Kombivorteil)Ist das ok? Bin leider aktuell nicht ganz auf dem Stand.
Analog für den Umstieg von einem alten/echten o2 DSL auf VDSL All-In L (ist ja regulär 5€ teuerer als DSL All-In M) wurde das mir auch angeboten:
o2 VDSL All-In L mit FB7490 zu 24,99€ plus 2,99€ für die ISDN Option
Etwas merkwürdig finde ich (wenn man Altkunden zum Umstieg bewegen möchte), daß anscheinend die 2,99 für die ISDN Option nicht verhandelbar sind- außer als zusätzlicher Rabatt bei einer parallelen Mobilvertrags VVL.Ich finde die Preise ok- irgendwo muss ja auch noch ein wenig Marge übrig bleiben...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!