Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hallo,


    hab einen:


    o2 Blue All-in L ASC
    + € 5,-- Rabatt auf Grundgebühr
    aktuell noch € 10,-- Rabatt auf die Grundgebühr - Hardwarerabatt (Handy ist ausgelöst)
    + 6GB iNet mit 100% Rabatt auf Grund ASC


    o2 will nun natürlich die € 10,-- Hardwarerabatt abziehen damit würde der Vertrag nun 29,99€ kosten. Also Bonus wurde mir bis dato nur die "Allnet-Flat-EU-Ausland + 1GB iNET" angeboten.


    Kann man hier noch etwas machen? Nach vier Telefonaten wurde mir von einer Mitarbeiterin weitere 10% Rabatt auf die GG eingeräumt. Dies ist aber nach heutiger Aussage der Mitarbeiters des Verlängerunsteams Potsdam nicht im Ticket hinterlegt und nach seiner Meinung auch nicht möglich.


    Tipps?


    Gruß,
    -T.

  • Ist der Vertrag gekündigt?


    Warum hast du das Angebot mit 5 € Rabatt + 10 % nicht angenommen?


    Die EU-Flat ist kein Bonus, sondern schlicht eine Umstellung in den aktuell gültigen Tarif.

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Ist der Vertrag gekündigt?


    Warum hast du das Angebot mit 5 € Rabatt + 10 % nicht angenommen?


    Die EU-Flat ist kein Bonus, sondern schlicht eine Umstellung in den aktuell gültigen Tarif.


    Der Vertrag ist nicht gekündigt sondern würde sich in 4 Wochen automatisch um 12 Monate verlängern jedoch dann mit der Kürzung der Sonderkonditionen.


    Ich hatte das Angebot der +10% auf die GG angenommen. Jedoch wurde das Ticket mit der Tonbandaufnahme nicht hinterlegt und somit war die Verlängerung nicht aktiviert worden.


    Würde mit den mir eingeräumten Rabatten € 29,99 / Monat für:


    o2-All-in-L ASC (6GB iNet) + EU-Flat (1GB iNet) zahlen.


    Was kann man hier machen? Hätte mit den 10% auf die GG dann ja € 25,99 / Monat was ja besser ist. Dies wollte mir aber der unfreundlich Herr bei unserem heutigen Gespräch nicht mehr einräumen.


    Gruß,
    -T.

  • Ich kann nicht einschätzen, ob es aktuell möglich ist, zu den schon bestehenden Vorteilen (5 € Rabatt und doppeltes Volumen aus ASC plus weiteren 5 € Rabatt) noch die 10 % zu bekommen. Grundsätzlich erweitert sich der Spielraum bei gekündigtem Vertrag aber, von daher käme es auf einen Versuch an. Der Preis ist sicher auch ohne die 10 % schon attraktiv.


    Und nochmal: Die EU-Flat (Telefonie plus 1 GB Internet) kommt nicht zum All-In L dazu, sondern ist ein fester Bestandteil des aktuellen Tarifs.

  • Komisch war das ich beim 5. Anruf einfach die 55333-Hotline angerufen habe und nicht die Telefonnummer direkt aus Potsdam.


    Die 55333 hat mir dann die weitere 5€ Rabatt ohne Probleme angeboten damit ich auf die € 24,99 komme.


    Habe am Freitag, 04.09.2015 kurz nach dem Gespräch auch die Bestätigungs-SMS bekommen. Jedoch bis dato keine Email mit den neuen Vertragsdetails. Wann sollte die normal kommen?


    Gruß,
    -T.

  • Ich habe vorgestern einen o2 blue all-in L in den aktuellen Tarifstand verlängert. Und das trotz eines leider enttäuschenden Angebots. Neben dem jetzt verlängerten Vertrag habe ich noch einen o2o40 und einen gekündigten DSL-Tarif bei o2. Mir wurde nur der Online-Rabatt von 4 Euro angeboten. Als ich nach mehr fragte, sollte ich noch einen Data go abschließen, dann könne man mir mehr anbieten. Darauf hatte ich keine Lust - und so war alles, was ich bekam, der online-Rabatt und einen Euro (!) Rabatt auf die watchever-Flatrate.

  • Mit manchen Mitarbeiter macht es auch keinen Sinn zu sprechen, ... Führe immer mindestens 4-5 Gespräche mit verschiedenen Mitarbeitern und Stellen vor einer Verlängerung.


    Gruß,
    -T.

  • Anscheinend gibts einen neuen Internetauftritt von O2.
    Bei meinen O2 o war bisher die VVL immer "monatlich" möglich.
    Jetzt steht Beginn: 9.6.2013
    Ende: 24.10.2015
    Wollen die den O2 o etwa abschaffen?

  • Bisher: Blue All-In M mit 1 GB, gekündigt zu April 2016.
    Übers Wochenende kurz mit dem FB-Team verhandelt.
    Ab morgen: Blue All-In L mit 4 GB Datenvolumen zu 35,99 € für 24 Monate. Also dasselbe, was o2 (wohl nur noch heute?) allen Neukunden anbietet.


    Ich bin vollkommen zufrieden.

  • Hallo
    o2 hat die Preise für Anrufe SMS und MMS zum 29.10.2015 angehoben ein Gespräch kostet z.B. 49cent die Minute jetzt nach Österreich von Deutschland aus. Weiss einer ob das jetzt auch für Bestandskunden gilt? Wenn ja müsste doch ein Sonderkündigungsrecht bestehen oder? Hab es durch Zufall im Internet mit der Erhöhung gelesen schriftlich habe ich nichts bekommen von o2.

    Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!