Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von lockundlock
    Tja das war bei mir genauso...die kriegen es leider nicht gebacken! Zweimal haben die mich vera.... und ich musste widerrufen.Nach 15 Jahren werde ich gehen

Deshalb wechsele ich ab August zu Smartimobil Drillisch da gelten die Tarife wenigstens dauerhaft und man muss nicht immer wieder neu verhandeln. :)

Ich habe jetzt den Tarifwechsel auf das Ende der aktuellen Laufzeit legen lassen. Dann gilt der neue/alte Rabatt auch ab dann für volle 24 Monate. So ist es immerhin erledigt und ich muss nicht widerrufen und später neu verlängern.

Solche durchsichtigen Spielchen (Kunde soll kurz vor Ende der Laufzeit wieder seinen Rabatt verlieren, dann erneut anrufen und wieder eine VVL vereinbaren) sind in der Tat nervig angesichts solcher Tarife wie Smartmobil. Aus Prinzip hätte ich jetzt eigentlich kündigen und wechseln müssen.

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Doch da man meinen Tarif nicht auf den aktuellen umstellen kann. würde sonst die 15 GB Datenvolumen verlieren

Ok, das war für mich auch die einzigste Erklärung, als ich deinen Post gelesen hatte. Dachte aber eher, das die 15GB mit rüber genommen werden können...

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    ... nach Kündigung geht's dann wie zu erwarten doch.

Genau wegen sowas habe ich jetzt bereits in meinem Google Kalender die Erinnerung an die Kündigung eingetragen. :D

• Frage:

Der O2-Vertrag meiner Frau ist gekündigt und läuft im April 2016 aus.

Sie möchte jetzt allerdings gerne ein iPhone 6 Plus haben und würde daher auch weiterhin bei o2 bleiben.

Gibt es da aktuell etwas attraktives?

iPhone 6 64 gb - o2 Blue All-in L

• Pfff .... also in SUmme ist absolut nichts gewesen. Nu geht's zu dem Otelo Tarif zu 19,09€ und da gibt es nen S6 zu 99 für meine beste und jeweils nen S10.5 für mich und meine Schwiegermutter für 29€ dazu. Ist zwar D2 statt o2, keine Festnetznummer und weniger Daten, jedoch nen subventioniertes Gerät dazu, welches sich auf 24 Monate selbst bezahlt.
    Solch ein Angebot habe ich nicht von O2 erwartet, jedoch waren die Angebote von dort (bzw. das eine Angebot was von allen Quellen immer wiederholt wurde) nichts anderes als das Angebot der Website ... 10% auf 3 M Prof und 2 mal 5€ Kombi.

Lobenswert heute die DSL Vertragsjungs ... hatte vorgestern zur Telekom gewechselt und heute ein Anruf der Rückgewinnung. Was die Telekom denn besser könnte ... ich meinte ich weiß es noch nicht ... aber da ich 2 Wochen nur Ärger mit der VVL im Mobilfunk hatte fliegt DSL eben auch raus.
    Er schaute fix rein, meinte das bei mir ja nur 6000 ankommen ( :mad: :mad: ich hasse die Leitung) und er da nen S draus machen kann mit 15€ (statt25) auf 24 Monate und ne Fritzbox gabs gratis dazu. Spar ich mir wenigstens beim DSL 15€ die nächsten 2 Jahre ... mit 6000 komme ich wohl auch nur selten in den Drosselungsbereich :D

Ein kleiner Erfolg ... wenn im Mobilfunk schon nicht klappt.

Danke trotzdem an Sandra ... eine wunderbare O2 Supporterin die macht was ihr möglich ist, der aber auch sicherlich die Hände gebunden sind.

Gruß
    Wolle

• > 10% auf 3 M Prof und 2 mal 5€ Kombi

Das ist der Tat mau, zumal es ohne Weiteres möglich ist, bei mehr als zwei Verträgen den Kombirabatt einzupflegen (auch wenn es auf der Homepage anders steht). Also 3x zu 21,99 € hätte schon drin sein müssen.

Auf der anderen Seite wird otelo gerade massiv gepusht (kein Wunder bei den Kundenverlusten bei VF), an den Preis mit Hardware wärst du bei o2 wohl in keinem Fall rangekommen.

• Ja finde ich auch. Als ich vor 2 Wochen loslegte dachte ich an 20 je Vertrag und gut ist. Handy hab ich noch und n 20er für n Laufzeitvertrag OK.
    Es kahm aber nix weiter. Als ich dann noch das Angebot mit den 10€ Onlinerabatt auf meiner Verlängerungsseite gefunden habe (2 oder 3 Seiten hier zurück) dachte ich noch ... hey ... das ist doch geil. Aber dieses Angebot gibt es nicht. Kein Weg.
    Sandra hatte mir Anfang des Jahres das von dir beschriebene Angebotgemacht mit den 3x 21,99€ was ich abercerstmal ablehnte, da alle 3 Verträge die selbe Laufzeit bekommen sollten. Wollte nur einmal alle 2 Jahre Streß mit den Verlängerungen haben.
    Das hat Sandra huer dann auch so eingerichtet ... aber als es jetzt so weit wR, konnte sie nichteinmal das Angebot mit den 3x 21,99 ansetzen sondern nur das andere.

Also schaut man sich um und neben dem 15€ WinSim war dann eben der Otelo in der engeren Wahl ... Otelo hat gewonnen und beim DSL eben O2 ;-)

Gruß
    Wolle

Zitat

Original geschrieben von phonefux w
    > 10% auf 3 M Prof und 2 mal 5€ Kombi

Das ist der Tat mau, zumal es ohne Weiteres möglich ist, bei mehr als zwei Verträgen den Kombirabatt einzupflegen (auch wenn es auf der Homepage anders steht). Also 3x zu 21,99 € hätte schon drin sein müssen.

Auf der anderen Seite wird otelo gerade massiv gepusht (kein Wunder bei den Kundenverlusten bei VF), an den Preis mit Hardware wärst du bei o2 wohl in keinem Fall rangekommen.

• Hallo,
    bei mir steht aktuell eine evtl. Vertragsverlängerung an.
    Nach 12 Jahren o2 habe ich meinen aktuellen o2 Blue Select Professional zum Ende August gekündigt um ggf. zu Drillisch (DeutschlandSIM, smartmobile...) o.ä. zu wechseln.
    Wegen der Festnetznummer überlege ich doch bei o2 zu bleiben. In Frage kommen eigtl. nur der o2 Blue Select Professional mit aktuellen Konditionen oder der o2 Blue M (jeweils ohne Neugerät).
    Die Hotline hat mich gestern angerufen und den Select Professional für 18 Monate mit 12,99 und 6 Monate für 17,99 angeboten. Das erschein mir ganz vernünftig.
    Den Blue M haben sie lediglich um 5 Euro reduziert für 21,99 Euro angeboten.
    Geht beim Blue M mit etwas Verhandlung preislich etwas unter 20 Euro? Mit z.B. 19,99 könnte ich mich anfreunden aber mehr als 20 Euro bei den Konkurrenzangeboten...ich weiß nicht so recht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!