Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• So, als Info für andere Verlängerer:

Gerade habe ich mit der WinBack-Nummer 0800 021 4444 ein gar nicht so schlimmes Feilschgespräch führen können. Und das kam dabei raus:

gekündigten All-In-XL-Professional mit 10€ o2-Discount (49€99>39€99)

umgestellt und für 24 Monate verlängert als

All-In-L-Professional (39€99)
    abzüglich 24x Online-Rabatt (>35€99)
    abzüglich 24x 12€50 Rabatt (>23€49)

Ich war ungläubig und habe mehrfach die Bruttopreise sowie 24 Monatsgültigkeit nachgefragt, aber es sollen 24 Monate lang statt brutto 39€99 auf der Rechnung 23€49 draufstehen.

Mal sehen, ob und wie das klappt und welche 'Reparaturarbeiten' nötig sein werden...

Happy. :) raimerik

PS: Es war ein 'Silber-Status' mit im Spiel... Keine Ahnung, ob das was ausgemacht hat.

PSS: Jep! Alles per eMail korrekt für 24 Monate bestätigt:

10% Rabatt auf die Grundgebühr
    Rabatt auf die Grundgebühr -5,00 €
    Rabatt auf Grundgebühr -7,50 €

Viel Erfolg!

• Hallo Leute ...

bin ich irgendwie doof oder ist die Grafik welche Raimerik da angefügt hat so uneindeutig oder verstehe ich sie falsch?
    Ich hatte heute im Chat keinen Erfolg damit obwohl mir das Angebot so angezeigt wurde waren nur 3€ beim M drin sowie dann nochmal bei 2 weiteren Tarifen die 5€ Kombivorteil.

In der ersten Zeile steht doch eindeutig für die Tarife M,L,XL und Premium 8040€ [10€ brutto] Online Rabatt.
    Im Chat wurde mir nach Rücksprache mit dem "Chef" gesagt es wäre ein Fehler welcher gerade behoben wird (die vorherige Diskussion lief darum das es das Angebot nicht gibt) (siehe Beitrag vor einem Monat hier) und in der Facebook Gruppe wurde gerade gesagt, das da nur Handys ohne konkreten Preis abgebildet sind aber sonst nix ...

Kann man das denn so unterschiedlich interpretieren oder ist das doch irgendwie ziemlich eindeutig? Dank Sandra von O2 Hilfe hier habe ich 3 monatliche Verträge und diese dann nun auch gekündigt. Werde zu WinSim gehen wo man den M ohne Festnetznummer für 15€ monatlich mit 2GB Daten bekommt und monatlich raus kann.

• Ich habe gestern auch sehr gute Erfahrungen mit der O2-Hotline gemacht; war ein nettes Gespräch:

o2 Blue All-in M online mit 5 GB für 19,49 EUR inkl. neuer SIM-Karte und die alte Zweitkarte läuft kostenlos weiter! :top:

Edit: Die Dame an der Hotline hat während des Gesprächs einen Gutschein für eine begrenzte Tagesaktion gesichert ...

• Toll, warum kommen denn jetzt auf einmal so tolle Angebote :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich vermute mal wegen Aktionen von Smartmobil, Simfinity etc. - Meine Freundin hat, als Heino soviel Werbung machte, den Tarif "O2 Blue All-in M für junge Leute" für 19,99 EUR bekommen.

Total perplex war ich; zum Vergleich hatte ich bereits andere Mitbewerber und Tarife aufgerufen - Die brauchte ich gar nicht als Argumentationsgrundlage!

• Naja gut, jetzt läuft eh nächste Woche die Portierung und die Kündigung des o2 Vertrages.
    Wäre o2 damit mal etwas früher um die Ecke gekommen, wäre ich wohl bei o2 direkt geblieben.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Naja gut, jetzt läuft eh nächste Woche die Portierung und die Kündigung des o2 Vertrages.
    Wäre o2 damit mal etwas früher um die Ecke gekommen, wäre ich wohl bei o2 direkt geblieben.

Hm, wieso früher? Das geht ja schon wochenlang so. Wenigstens zwei Monate werfen die schon mit günstigen Tarifen um sich. Bei Verlängerungen und Zusatztarifen auf jeden Fall. Ich hab mit einem Verweis auf ein günstigeres Angebot (von o2 selbst) ordentlich was hinbekommen (Kombi-Tarif) und in der Verwandschaft bei den Verlängerungen hat auch keiner mehr als 20€ für All-In M mit Handy bezahlt.

• Also bei mir kam leider kein Angebot, außer den bekannten 10% Rabatt im ersten Jahr.
    Mehr könne man leider nicht anbieten, also hab ich natürlich abgelehnt ;)

Vielleicht auch weil ich kein Interesse an einem Handy hatte :D

• Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    Hab in den Blue All-in L gewechselt.
    Die Tarifwechselgebühr wurde erlassen.
    Aktuell 12 Monate 35,99€ - 12,50€ Rabatt = 23,49€
    Nach einem Jahr 39,99€ - 12,50€ Rabett = 27,49€

Das ist ein alter Hut!
    Genau diese Konditionen habe ich bereits im März 2015 bekommen, allerdings erst nach meiner Kündigung! Meine 2 Multicards von früher werden dabei auch wie bisher kostenlos fortgeführt.

• *lach* Wen hast denn dafür bestochen? Bei mir geht irgendwie garnix außer der obligatorischen 3€ Online Rabatt und bei den 2 weiteren Verträgen dann noch die 5€ Kombivorteil. Bei meiner Kündigung wurde ich nichtmal gefragt warum ich kündige ... soviel Desinteresse ist mir völlig neu bei O2 :-(
    Keine Angebote über dem Websiteniveau und keine Kundenrückgewinnung. Da bleibt einem ja nur die Möglichkeit zu Winsim und Co zu wechseln.

Gruß
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!