Hab in den Blue All-in L gewechselt.
Die Tarifwechselgebühr wurde erlassen.
Aktuell 12 Monate 35,99€ - 12,50€ Rabatt = 23,49€
Nach einem Jahr 39,99€ - 12,50€ Rabett = 27,49€
Das OHNE zu verhandeln, sondern nur nett nachgefragt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Rabatt hast bekommen ohne gleichzeitig ein Endgerät zu nehmen?
Das wäre nämlich für mich dann im August 2016 interessant.
Derzeit habe ich 15€/Monat Rabatt durch das Endgerät, will aber das nächste mal eher mein Handy direkt so kaufen.
Ohne Endgerät
Bei mir trudelte gestern eine SMS ein mit dem folgenden Wortlaut:
"Lieber xy,
verlängern Sie jetzt Ihren o2 Vertrag und sichern Sie sich Ihr Vorteilsangebot, ein Top-Smartphone mit Tarif. Gleich kostenlos anrufen unter 0800 260 26 60. o2 News abmelden g.o2.de/sw"
Was ist von diesem "Angebot" zu halten? Ein "Top-Smartphone" würde ich nicht verschmähen, aber auf irgendeinen daran hängenden dubiosen Tarif habe ich irgendwie keine rechte Lust.
Was damit zusammenhängen könnte, dass mein Tarif (All-in M) mit diversen, über die Jahre hart erkämpften Goodies gespickt ist, die es regulär nicht gibt.
Zu der genannten Telefonnummer finde ich nichts, außer einem Thread im O2-Forum, dass man da angeblich gar nicht durchkommen soll. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von sevotharte
Moin!
Wie hast Du das geschafft?
Von welchem Tarif hast Du gewechselt?
Privat oder SoHo?
War Dein Vertrag gekündigt?
Wurdest Du angerufen?
Welche Nummer hattest Du angerufen?
Vielen Dank für Deine Hinweise!
(Habe gerade so 5€-Rabatt-Komiker am Start...)
raimerik
Also bei mir war da absolut nix zu machen.
Man wollte nur die 10% auf 24 Monate geben, deswegen hab ich dann die Kündigung einstellen lassen, und der Auftrag an Smartmobil läuft schon.
Ich vermute die 12,50€ Rabatt sind an ein "my Handy" gekoppelt.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also bei mir war da absolut nix zu machen.
Man wollte nur die 10% auf 24 Monate geben, deswegen hab ich dann die Kündigung einstellen lassen, und der Auftrag an Smartmobil läuft schon.
Ich vermute die 12,50€ Rabatt sind an ein "my Handy" gekoppelt.
sevotharte hatte ja extra 'ohne Endgerät' nachgemeldet.
Da scheint es bei o2 sehr unterschiedliche Vorgaben zu geben...
Ich versuche gerade einen gekündigten SoHo-All-In-XL mit eingebuchtem 10€-o2-Discount (49€99>39€99) auf einen All-In-L auch mit 10€ oder besser 12€50 Rabatt 'umzuverlängern'.
Zuerst gab es im Chat 10% (>35€99) für ein Jahr, dann für zwei, am Ende waren wir bei 30€99 für 24 Monate.
Dumm nur, dass online im Kundenportal unter 'Aktuelle Vertragsverlängerungsangebote' ein 10€-Rabatt selbst für den All-In-M angeboten wird, von dem der Chat aber nichts weiß/ wissen will:
https://static2.o2.de/blob/115…mage/bk-consumer-bild.png
Und wenn es selbst den M mit 10€ Rabatt geben müsste, hätte ich beim L halt auch gerne die 12€50, die sevotharte ohne mühsames Gefeilsche Ende April gekriegt hatte...
Puh. Merke, dass ich ein paar Jahre von o2 weg bin und weiß, warum... (Die Verlängerung mache ich für eine Freundin.)
:\ raimerik
Naja ich bin auch bisschen das gefeilsche satt.
Es gibt ja genügend Angebote die dem Blue L fast identisch sind für 25€
Diese gelten dann auch nach den 2 Jahren weiter, ohne das man wieder Verhandeln müsste.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Naja ich bin auch bisschen das gefeilsche satt.
Es gibt ja genügend Angebote die dem Blue L fast identisch sind für 25€
Diese gelten dann auch nach den 2 Jahren weiter, ohne das man wieder Verhandeln müsste.
Leider wird's schwierig, wenn die Ortsrufnummer und die MultiCard benötigt werden, oder?
Was für Empfehlungen hättest Du da?
Dank&Gruß, raimerik
Naja Multicard habe ich beim Smartmobil LTE3000 kostenlos inklusive.
Das war für mich ja auch ein wichtiger Punkt um mein Tablet mit Daten versorgen zu können
Nur mit der Ortsnummer wird's schwierig, aber die benutze ich sowieso nicht mehr in Zeiten von Allnet-Einheiten und Allnet-Flatrates beim Großteil der Bekannten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!