ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jockelomat
Hallo,
neulich habe ich mich doch dazu durchgerungen, meinen uralten Homezone-Anker-Vertrag nochmal zu verlängern. Es wurde mir ein ziemlich magerer Rabatt von 2,50 monatlich versprochen. Aber mehr war wohl nicht drin...
Nun kam die erste Rechnung und der Rabatt ist natürlich nirgends zu finden. Anteilig müßte er für ca. eine Woche auftauchen. Die neue Laufzeit hat der Vertrag freilig verpaßt bekommen, das hat natürlich funktioniert.
Kann man so eine Vertragsverlängerung eigentlich auch rückgängig machen, wenn es nicht wie versprochen eingerichtet wurde? Wenn ich das jetzt nämlich reklamiere, dann sagen sie wieder, es sei eingerichtet, vier Wochen später merke ich, daß es nicht stimmt, rufe wieder an usw. usf. Das kann sich bis zu einem halben Jahr hinziehen, hatte ich in der Vergangenheit auch schon einmal.
Hat jemand Erfahren mit Stornierungen von ner VVL bei o2? Stellen die sich da quer, oder ist das prinzipiell möglich?
Danke! :top:
Deswegen mache ich das immer über den Chat.
Ich kopiere mir den Inhalt und kann das dann immer nachweisen.