Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Anfragen und Vertragsverlängerung über Vodafrank


    vodafrank,


    Es ist gut zu lesen, was und wie Du sachkundig im Forum zur Vertragsverlängerung schreibst. Dachte ich mir aufgrund Deiner stets geschätzten Beiträge schon länger, dass Du da überaus aktiv bist, und habe mehrfach versucht Dir eine PM mit dem Ziel der Verlängerung bzw. Providerwechsels von zwei meiner Verträge zu schreiben. Dein Postfach bei tt war und ist immer noch leider voll. Eine ausführliche Anfrage per E-Mail über Deine WebSeite vor mehr als 14 Tagen blieb bis jetzt unbeantwortet.


    Und was nun?


    Telekommunikative Grüße


    Wolfgang

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Das ist aber teuer.


    Bei Neuvertrag kann ich dir selbige Kombi für 37,99€ monatlich anbieten, einmalig 29€.


    vodafrank:


    Das klingt nicht schlecht. Kannst du mir einen Link zu der Kombi geben? Gerne auch per PN.


    Danke,
    Moutsche.

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    ... Ferner besteht bei o2 auch die Möglichkeit eines Kreuztauschs, solange beide Verträge parallel aktiv sind....


    Wie schaut es denn hierbei mit der "angehängten" FN-Nummer aus ?

  • Warum verlängert ihr noch eure o2 Verträge zu diesen Konditionen. Drillisch mit den bekannten Marken (sim.de, Deutschlandsim) bieten weitaus bessere Konditionen als o2 direkt.
    Wechsel und Rufnummernmitnahme gehen quasi automatisch über die Bühne und wenn ich wieder wechseln will, dann kündige ich einfach (monatliche Kündigung bei sim.de) und schließe wieder was anderes ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von FloHech
    Warum verlängert ihr noch eure o2 Verträge zu diesen Konditionen. Drillisch mit den bekannten Marken (sim.de, Deutschlandsim) bieten weitaus bessere Konditionen als o2 direkt.
    Wechsel und Rufnummernmitnahme gehen quasi automatisch über die Bühne und wenn ich wieder wechseln will, dann kündige ich einfach (monatliche Kündigung bei sim.de) und schließe wieder was anderes ab...


    Gibt einige Gründe


    - du willst ein neues Handy (hier und in anderen Foren selten bis nie Angebote gesehen die an die "guten" Händlerangebote rankommen


    - du willst bei Störungen etc. keine dritte Partei neben dir und deinen Provider dabei haben (hatte den Spaß zuletzt mit 1&1 und Vodafone)


    - du hast Kombirabatte (DSL etc.)


    - du hast mit Drillisch oder einer ihrer Marken nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht


    - du siehst für dich den Service besser nicht allen geht es um das bis auf den letzten Cent billigste Angebot


    - oder einfach Verbundenheit zu der Marke (eine gute Freundin von mir zb hat mal mit ihrem Handy selbstverschuldet enorme Kosten verursacht ich sag nur erstes Smartphone und Tarif ohne Internet und hat von vom damaligen Provider alle Kosten erstattet bekommen was damals nicht üblich war und lässt sich bis heute nicht zum Wechsel des Anbieters überzeugen )



    such dir was aus

  • All-in L (Junge Leute)


    hatte für paar Monate den All-In M (Student) für 25€/Monat ohne MVLZ
    Gekündigt zum Ende März
    Angebot:
    All-In L 30€/Monat volle 24 Monate mit MVLZ
    Oder auf Nachfrage ohne MVLZ für 12 Monate 35€/Monat


    Ich habe das Angebot All-In L (Junge Leute) ohne MVLZ für 35€/Monat angenommen, weil ich noch Kimbivorteile auf einem Datentarif (läuft im September aus) und DSL-Vertrag (flex) habe.
    Wenn mein Datentarif abläuft,werde ich mir überlegen,ob ich nicht dann einen kompletten Abieterwechsel mache
    ---> daher den All-In L Flex

  • Hallo,


    neulich habe ich mich doch dazu durchgerungen, meinen uralten Homezone-Anker-Vertrag nochmal zu verlängern. Es wurde mir ein ziemlich magerer Rabatt von 2,50 monatlich versprochen. Aber mehr war wohl nicht drin... :rolleyes:
    Nun kam die erste Rechnung und der Rabatt ist natürlich nirgends zu finden. Anteilig müßte er für ca. eine Woche auftauchen. Die neue Laufzeit hat der Vertrag freilig verpaßt bekommen, das hat natürlich funktioniert.
    Kann man so eine Vertragsverlängerung eigentlich auch rückgängig machen, wenn es nicht wie versprochen eingerichtet wurde? Wenn ich das jetzt nämlich reklamiere, dann sagen sie wieder, es sei eingerichtet, vier Wochen später merke ich, daß es nicht stimmt, rufe wieder an usw. usf. Das kann sich bis zu einem halben Jahr hinziehen, hatte ich in der Vergangenheit auch schon einmal.
    Hat jemand Erfahren mit Stornierungen von ner VVL bei o2? Stellen die sich da quer, oder ist das prinzipiell möglich?
    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Wende dich am besten hier im TT an o2_Hilfe oder (falls vorhanden) über Facebook ans Social Media-Team.
    Habe damit die besten Erfahrungen gemacht (Tarifwechsel nicht wie abgesprochen eingerichtet) und die Mitarbeiter dort können so einiges wieder gerade biegen.

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