Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Der derzeitige Tarif liegt quasi nur in der Schublade, da ich noch einen anderen Vertrag laufen hatte. Mit der VVL möchte ich nun einen O2 Vertrag haben, den ich aktiv nutzen kann / werde.

O2 Blue Basi Flex
    50Min
    200Mb
    14,99€

Mir geht es eigentlich darum, ob noch mehr aus dem VVL Angebot rauszuholen ist, bzw. es jemand schon geschafft hat.

• Mein heutiges Angebot bei Kündigung und 18 Monaten Restlaufzeit:

Kündigungsrücknahme und für 12 Monate 5 Euro auf die Rechnung :-)

44forum.de // die Smarte Comunity

• Kurze Zwischenmeldung: Ich habe mit o2 verhandelt, in der Theorie zufriedenstellend.

In der Praxis ein Voll-Katastrophe, nichts von dem, was vereinbart wurde, funktioniert, Packs werden hin- und heraktiviert...ich hoffe auf eine Lösung, aber nochmal dort verlängern werde ich mir schwer überlegen.

• Gibt's eigentlich diese speziellen VVL-Hotlines noch? Ich habe einen uralten und im Moment nicht genutzten o2o, den ich gern in einen Blue All-in M verlängern würde. Mein Ausflug zu Netzclub war irgendwie nicht so toll...

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    Gibt's eigentlich diese speziellen VVL-Hotlines noch? Ich habe einen uralten und im Moment nicht genutzten o2o, den ich gern in einen Blue All-in M verlängern würde. Mein Ausflug zu Netzclub war irgendwie nicht so toll...

Ja , aber Du wirst nur verbunden wenn Dein Vertrag gekündigt ist , bei ungekündigtem Vertrag erfolgt die Ansage " Diese Nummer Steht ihnen nicht mehr zur Verfügung"
    (war bei Mir zumindest im Januar 2015 der Fall )

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Sofern ich mich richtig erinnere ist eine Umstellung von einem o2-o auf Blue-All-In auch keine Verlängerung sondern läuft bei o2 nur als Tarifwechsel. Ob das groß was zu holen ist ?

• Mir wurde heute für meinen zu Ende April gekündigten Blue M (alt) folgendes Angebot gemacht:

O2 Blue M (neu) für 24 x 21,99€ ab sofort, Laufzeit Bis Ende April 2017.

Das ist bisher das beste Angebot, gemacht durch die Hotline 0800 irgendwas.

Meint ihr da ist noch mehr drin? Habe mir mal noch Bedenkzeit erbeten...

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker

Beim nächsten Anruf bei der Hotline, diese mal mit diesem Angebot konfrontieren. Vielleicht ihr Angebot dann besser.

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker

Vor ca. einem Jahr habe ich in den o2 Blue All In M Flex mit 2 GB für 19,99 € verlängern können.

Die Konditionen laufen demnächst aus. Nach inzwischen mehreren telefonaten scheint o2 nicht gewillt zu sein die vorhandenen Konditionen zu verlängern, nicht mal in der Varianten als Laufzeitvertrag mit 24 Monaten.

Ich werde daher zu dem von FRANKFURT verlinkten Angebot bei DeutschlandSim wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!