Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Einfach mal versuchen. Zusätzliche Leistungen sind einfacher zu realisieren als ein zusätzlicher Rabatt. Ob es dann gleich die 6 GB werden, weiß ich nicht, aber 4,5 GB wie beim Professional oder 5 GB könnten drin sein. Kann auch gut sein, dass es nicht beides (Rabatt um 9 € und mehr Volumen) auf einmal gibt. Einfach mal versuchen und am besten gleich beide Tarifen in einem Rutsch besprechen.

Die "vorsorgliche" Kündigung wäre wohl dann auch bei deiner Freundin erforderlich.

• Alternativ sollte der Select in der Konfig auch zu 15 € verhandelbar sein... (5 € Rabatt für 24 Monate)

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Einfach mal versuchen. Zusätzliche Leistungen sind einfacher zu realisieren als ein zusätzlicher Rabatt. Ob es dann gleich die 6 GB werden, weiß ich nicht, aber 4,5 GB wie beim Professional oder 5 GB könnten drin sein. Kann auch gut sein, dass es nicht beides (Rabatt um 9 € und mehr Volumen) auf einmal gibt. Einfach mal versuchen und am besten gleich beide Tarifen in einem Rutsch besprechen.

Die "vorsorgliche" Kündigung wäre wohl dann auch bei deiner Freundin erforderlich.

Noch einmal vielen Dank.
    Um diesen Thread noch etwas mit aktuellen Angeboten zu füttern: mir wurde nun ein All In L Flex + Junge Leute Aktion (weil Student) für 32.50€ angeboten (ersten 12 Monate). Ab dem 13. Monat erhöht er sich auf die regulären 39.90€. Ich denke dieses Angebot werde ich annehmen, da ich monatlich kündigen kann und dementsprechend "nachverhandeln" kann (40 für den Flex sind mir dann doch zu viel).

Ich las hier im vorhinein über ein, sehr hart erkämpftes, Angebot mit einem Iphone 6 + All In L Prof für erstes Jahr 45€ und zweites jahr 50€ oder 55€ (weiß ich nicht mehr genau). Iphone 6 + All In L Junge Leute in 64GB über 60€ (monatlich) und 16 GB für 60€ (monatlich) wurden mir glaube ich angeboten. Beide Angebote sind ca. 5€ teurer als ein Neuabschluss als "Junge Leute"...war ich etwas verwundert aber mehr könne sie mir da nicht anbieten (vll war die Beraterin auch nicht so im Bilde). Immerhin hätte ich bei der DAme zuvor das Neukundenangebot erhalten (siehe oben). Ich war da aber auch nicht wirklich energisch bzw. wollte unbedingt mehr, da mein Iphone 5S noch gute Dienste tut. Durch die Flex-Komponente kann ich, bei Handybruch, immernoch erneut nach einem (guten) Angebot mit Handy fragen oder gar woanders hin wechseln.

Nächste Baustelle ist nun ein vernünftiges Angebot für die Freundin, welche über keinen Junge-Leute-Vorteil (mehr) verfügt, zu ergattern. Ich werde berichten....wenn ich es nicht vergesse! :p

• Hallo, ich wende mich nochmal hier an euch:

Es geht um, einen recht alten o2 Blue 100 (SoHo) mit

o2-Flat
    SMS-Flat
    120 Freiminuten
    300 MB Internet

für 18€ monatlich.

Ich hatte bereits mit Vodafrank eine VVL im gleichen Vertrag mit 5€ Rabatt monatlich vereinbart, leider meldet er sich nicht mehr und der Vertrag läuft in 2 Wochen aus.
    Ich bin mit obigem Vertrag zufrieden, insbesondere, da ich darüber 10€/Monat Kombi-Vorteil erhalte; kann man ein Angebot wie das von Vodafrank auch selbst an der Hotline vereinbaren?

• Zitat

Original geschrieben von el_rey999
    kann man ein Angebot wie das von Vodafrank auch selbst an der Hotline vereinbaren?

Hast du den Vertrag vorsorglich gekündigt? Wenn nein, dann sind die Chancen deutlich schlechter ein gutes Angebot zu bekommen, da seitens O2 die Motivation einfach fehlt ;). Wenn ja, dann über die Kundenrückgewinnung.

• Mein o2 Blue M (2 Jahre alt) wollte man wie folgt verlängern:

Aufstockung Internet-Flat von 500 MB auf 1 GB
    Telefon-Flat
    SMS-Flat

Variante 1
    Grundgebühr 16,99*24 Monate
    iPhone 6 64 GB 35€*24 Monate
    Einmalzahlung 19€
    Gesamtkosten 1.266,76 €

Variante 2
    Grundgebühr 16,99*24 Monate
    iPhone 6 64 GB 25€*24 Monate
    Einmalzahlung 139€
    Gesamtkosten 1.146,76 €

Grundsätzlich ein gutes Angebot, aber leider bin ich mit dem Internetempfang nicht zufrieden.
    Werde deshalb das Netz wechseln.

• Servus,

bin auch gerade in Verhandlung für eine Vertragsverlängerung (kein Student). Aktuell wurde mir folgendes angeboten:

Variante 1
    O2 Blue All-in L (24 Monate) für 29,90€
    3GB
    Festnetz
    1GB Ausland

Variante 2
    O2 Blue All-in L (24 Monate) für 68,00€
    iPhone 6 Plus 64GB
    3GB
    Festnetz
    1GB Ausland

Wie meint ihr zu dem Angebot?

Wird es ggf möglich sein, mehr Datenvolumen oder Napster Flat "dazuzuverhandeln?"

• Hallo,
    Du solltest unbedingt Deinen derzeitigen Tarif angeben, sonst lässt sich das kaum beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!