Portiert O2 intern?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage.
Ich hatte den BLUE XS meiner Mutter gekündigt und irgendwie scheint o2 sich nicht gemeldet zu haben. Nun ist der Vertrag scheinbar ausgelaufen. Nummer nicht mehr erreichbar.
Kann ich die Nummer jetzt eigentlich trotzdem zu einem anderen Provider portieren? Und wenn ja, wie lange?
Danke -
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann ich die Nummer jetzt eigentlich trotzdem zu einem anderen Provider portieren? Und wenn ja, wie langeß
Ja kann man, und zwar bis zu 30 Tage nach Deaktivierung. -
90 Tage nach vertragende. Gilt sei 10.05.2013.
-
Woher genau kommen die 90 Tage?
-
Was habt ihr aktuell bein einer o2 VVL "rausholen" können?
Eine Bekannte hat einen "o2 Blue M "
mit 50% GG-Ermäßigung (ohne Laufzeitbeschränkung,
also auch nach 24 Monaten ist der Rabatt weiterhin verfügbar).Sie zahlt 20 €/Monat.
Der Vertrag ist bereits gekündigt und läuft in diesem Monat aus.
Ihr schwebt der o2 Blue All-In L mit derzeit 3GB Daten vor,
will aber weitehin nicht mehr als 20€/Monat dafür zahlen.Würde auch passen, denn der o2 All-In L kostet genauso,
wie der alte o2 Blue M, 40€ im Monat.Hat sie eine Chance, den Tarif zu wechseln,
und den 50% Rabatt mitzunehmen?Schon mal jemand erfolgreich gemacht?
-
Ich denke 10 Euro Rabatt auf den Blue M wären auch jetzt sehr gut bei einer VVL. Aktuell sind ja 1Gb dabei.
Und selbst die wird man/Frau schwerlich ohne extra Handyrabatt bekommen (Handy dazu kaufen bei VVL über myhandy.)
Dann gibt es noch Rabatte auf die GG.Alternativ würde ich mal bei Deutschlandsim schauen, wenn das o2-Netz okay ist, es aber kein Original 02 sein soll.
Es fehlen natürlich die anderen Vorteil wie Rabatte auf 2.vertrag oder das, FN-Nummer.
Tarif LTE M - 2gb allnet ca. 19,90€, über Amazon bestellt z.b. die ersten 12 Monate 15€.Über Erfolg/Misserfolg lesen hier viele gern
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Ich denke 10 Euro Rabatt auf den Blue M wären auch jetzt sehr gut bei einer VVL. Aktuell sind ja 1Gb dabei.Und selbst die wird man/Frau schwerlich ohne extra Handyrabatt bekommen (Handy dazu kaufen bei VVL über myhandy.)
Dann gibt es noch Rabatte auf die GG.Alternativ würde ich mal bei Deutschlandsim schauen, wenn das o2-Netz okay ist, es aber kein Original 02 sein soll.
Es fehlen natürlich die anderen Vorteil wie Rabatte auf 2.vertrag oder das, FN-Nummer.
Tarif LTE M - 2gb allnet ca. 19,90€, über Amazon bestellt z.b. die ersten 12 Monate 15€.Über Erfolg/Misserfolg lesen hier viele gern
Was spricht denn gegen den LTE1 von sim.de im O2-Netz für 14,95?
-
Ich glaube da spricht nichts gegen.
Und der ist auch noch monatlich kündbar. Nur beim Roaming sollte man aufpassen. -
Inwiefern aufpassen?
Lassen sich doch nette Optionen buchen.
EU 100 pro Monat 4,50 €
* 100 Freieinheiten für Anrufe oder SMS.
* Nach Erreichen von 100 Freieinheiten für nur 9 Cent pro Minute weiter telefonieren und SMS für nur 7 Cent pro SMS versenden.
* Kostenlos eingehende Anrufe entgegennehmen.EU Internet pro Monat 4,50 €
*Für einmalig 4,50 €: Bis zu 100 MB pro Abrechnungszeitraum im Internet surfen und E-Mails versenden.
* Ab 100 MB bezahlen Sie für jedes weitere MB nur 15 Cent.
Bei Erreichen von 30 MB (d.h. 4,50 €) kappen wir die Berechnung bis Sie weitere volle 100 MB erreicht haben. Sie surfen somit bis zur Erreichung von 200 MB kostenlos. Ab 200 MB wiederholt sich der Zyklus.
* Sie bezahlen somit nie mehr als 4,50 € pro 100 MB.EU 100 + Internet pro Monat 7,95 €
* 100 Freieinheiten für Anrufe oder SMS.
* Nach Erreichen von 100 Freieinheiten für nur 9 Cent pro Minute weiter telefonieren und SMS für nur 7 Cent pro SMS versenden.
* Kostenlos eingehende Anrufe entgegennehmen.
* Bis zu 100 MB pro Monat im Internet surfen und E-Mails versenden.
* Nach Erreichen von 100 MB ist weiteres Surfen für max. 4,50 € pro 100 MB möglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!