So wie ich das verstanden habe, wechselt er jetzt in den neuen Tarif, an der Vertragslaufzeit ändert sich nichts. Läuft also bis Februar 2015 weiter und im Anschluss an die bisherige MVLZ wird der Tarif in die monatlich kündbare Flex-Variante umgestellt.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
So wie ich das verstanden habe, wechselt er jetzt in den neuen Tarif, an der Vertragslaufzeit ändert sich nichts. Läuft also bis Februar 2015 weiter und im Anschluss an die bisherige MVLZ wird der Tarif in die monatlich kündbare Flex-Variante umgestellt.exakt so siehts aus
-
Doppelpost
-
Hallo, habe einen O2 Genion*-ohne-Handy-Online, bei dem jetzt aus heiterem Himmel eine Sonderkondition weggefallen ist. Jetzt zahle ich rund 10 Euro statt bisher rund 5 Euro. :mad:
Weiß einer, wie das derzeit aussieht mit der Verlängerung solcher Alt-Tarife? Hat vielleicht jemand in letzter Zeit einen Rabatt raushandeln können an der Hotline?
Früher ging das ja alles problemlos, aber seit einiger Zeit ist das ja alles nicht mehr so einfach. Aber für einen Tarif ohne Handy 10 Euro zu bezahlen, ist ja nun irgendwie keine Option.
Kennt sich einer aus, wie das rechtlich aussieht? Den infrage stehenden Rabatt habe ich seit 2008 auf dem Vertrag. o2 behauptet natürlich, es wäre jetzt eine Befristung auf 24 Monate ausgelaufen, was freilich Unsinn ist.
Kann ich auf der Wiederherstellung des Rabatts bestehen und den Vertrag außerordentlich beenden, wenn o2 dem nicht nachkommt? Er hat sich erst vor drei Monaten um ein weiteres Jahr passiv verlängert. Das hätte ich natürlich nicht zugelassen, wenn ich von der geplanten (?) "Grundgebührerhöhung" gewußt hätte.
Wer weiß was? -
Die Problematik mit den ohne jegliche Vorankündigung plötzlich nach Jahren wegfallenden, angeblich ja befristeter Rabatte - was nebenbei bemerkt überhaupt nicht stimmt, denn sonst hätte das bei Vertragsabschluss bzw. aktiver Verlängerung auch vereinbart werden müssen - ist gängige Praxis und sehr ärgerlich für viele Kunden.
Kann mir die Sache gerne mal anschauen wenn du magst, ob man da eventuell was machen kann. Ohne die Einreichung einer Kündigung aber wird man eine schlechte Verhandlungsposition haben.
-
Hallo,
was kostet bei o2 eigentlich ein Vertragsinhaberwechsel?
Danke -
-
Danke
-
Danke
-
Ein Bekannter möchte seinen o2 Vertrag verlängern. Im Moment hat er einen Vertrag mit Festnetzflat (10 Euro/Monat) und Homezone. Er zahlt ca. 16-17 Euro im Monat. Internet braucht er nicht.
Kann man zurzeit bei einer Vertragsverlängerung einen Allnetflat-Tarif um die 15 Euro oder weniger bekommen?
Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!