ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Da gehen aber auch 2GB.
Bei dir? Geht der auch mit 1GB zu 15€ ?
Gruß
Wolle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gehen aber auch 2GB.
Gruß
Wolle
ZitatOriginal geschrieben von kleinwoelfchen
Nicht bei mir sondern generell. Mit weniger Daten wirds leider nicht günstiger. Ist wie mit Nutella, dort packt man auch mehr Inhalt rein als dass man den Preis des Glases mit dem geringsten Inhalt günstiger macht.
(...) Ist wie mit Nutella, dort packt man auch mehr Inhalt rein als dass man den Preis des Glases mit dem geringsten Inhalt günstiger macht.
hahaha ich lieeebe Nutella. Mehr ist hier immer besser
Ne Freundin hat ihren gekündigten Vertrag per (aktivem) Anruf wie folgt verlängert:
O2 Blue All-in XL Professional (sie ist nicht selbstständig, sondern hat den Tarif auf Nachfrage trotzdem angeboten bekommen).
Mtl. 35€ im ersten Jahr, 40€im zweiten Jahr,
iPhone 6 für 24x25€ ohne Anzahlung.
Kann ich mir zwar kaum so vorstellen, aber wenn sie's sagt... :confused:
Was meint ihr?
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Kann ich mir zwar kaum so vorstellen, aber wenn sie's sagt... :confused:
Was meint ihr?
Bei o2 kann doch vieles sein.
Vorteil ist doch jetzt, daß man eine komplette Bestätigung der Tarifkonditionen per email (nach Tarifumstellung/VVL) bekommt. Insofern kann man es ausprobieren und muss ggf. reklamieren.
Bei den Professional Tarifen habe ich es allerdings jüngst erlebt, daß auch mitten im laufenden Vertrag (anscheinend wenn sich was am Kundenkonto ändert- hier ein zusätzlich gebuchter Vertrag) nach der SOHO Legitimation verlangt wird. Dann muss man die Hotline bemühen und auf das VVL Angebot hinweisen damit nicht auf den non-Professional Tarif umgestellt wird...
Eine Frage: Ich habe meinen O2 Blue M (Alttarif) gekündigt, der Vertrag läuft zum 08.11.2014 aus.
Kontaktiert O2 Kunden kurz vor Vertragsende mit einem Angebot zum Tarifwechsel/VVL oder bemüht man sich dort nicht um evtl. scheidende Kunden?
Habe bisher noch keinen Anruf von O2, kann mir aber durchaus vorstellen, bei entsprechendem Angebot dort zu bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Chris282
Kontaktiert O2 Kunden kurz vor Vertragsende mit einem Angebot zum Tarifwechsel/VVL oder bemüht man sich dort nicht um evtl. scheidende Kunden?
Ja, war zumindest bei mir nach der Kündigung vom Blue M Flex der Fall.
gekündigt zum Februar 2015.hab noch den alten Blue M (500 MB)
Nach Anruf Umstellung auf All-IN M Flex (2GB mit 50 MBit/s) Junge Leute für 25€/Monat.ersten 2 Monate 20€/Monat.Kündbar ab Februar 2015
Kurze Frage:
27,5 für All-in L mit 3 GB Daten + Nokia Lumia 530 für 29€ ist als Paket sehr fair oder?
Danke und Grüße
Jog
ZitatOriginal geschrieben von RomanRiquelme
gekündigt zum Februar 2015.hab noch den alten Blue M (500 MB)
Nach Anruf Umstellung auf All-IN M Flex (2GB mit 50 MBit/s) Junge Leute für 25€/Monat.ersten 2 Monate 20€/Monat.Kündbar ab Februar 2015
Was bedeutet kündbar ab Februar 2015.
Du müsstest doch um 24 Monate verlängert haben, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!