Mir hat man mehr oder weniger auch nur das angeboten, was man auch selbst auf o2.de abschließen kann, bei Vertragsende mitte nächster Woche.
Und wenn man bedenkt, ich für ein Handy 10-15 Euro monatlich zusätzlich drauflegen soll, wo ich mit identischen Vertrag bei praktisch jedem Reseller im großen weiten Netz das Handy für ganze 0 € bekommen kann... Das empfinde ich übrigens auch nicht unbedingt als Pfennigfuchserei, sind immerhin mind. 240€
Schade eigentlich, mir gefällt der Blue Select Aktionstarif den es gerade für 14.95€ gibt nämlich ganz gut. Aber da ich meine Nummer behalten möchte und keine Lust auf Hin- und Herportierung habe werde ich O2 wohl auch den Rücken kehren.
Allerdings war ich von der Mitarbeiterin an der Hotline sehr positiv überrascht. Extrem nett, freundlich und sympathisch. Das kannte ich so vom O2 Service so noch nicht Kommt halt immer drauf an, an wen man gerade gerät und welche Laune derjenige hat...