Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Dann hätten die NB durch die Bank so konsequent sein müssen und allen VVLern dieselben Angebote machen müssen. Aber sobald da auch nur für einen Kunden mal was anders gemacht wird geht das Geschacher natürlich los. Aus der Nummer kommen die nur schwer wieder raus sofern sie überhaupt wollen. Konkurrenz gibts ja genug.

  • Zitat

    Original geschrieben von taxtasy
    Wie siehts aus, meint Ihr, nach Erhalt des Schreibens bieten die mir den Basic MIT Homezone an?Wie wahrscheinlich ist das aus Eurer Sicht?


    Danke für Eure Meinungen!


    PS:Simquadrat ist schön und gut,aber eplus (geht nicht)


    Eher unwahrscheinlich, da nur der Basic Prof. eine Festnetznummer hat. Solltest du Gewerbekunde sein, oder Freiberuflich, dann hast du damit die Möglichkeit den Basic mit FN zu bekommen. Sonst wird dich o2 wohl nicht als SoHo Kunden führen werden, zumal nach 21 Tagen, wenn keine Legitimation eingeht der Tarif eh auf Privatkonditionen umgestellt wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    [...]zumal nach 21 Tagen, wenn keine Legitimation eingeht der Tarif eh auf Privatkonditionen umgestellt wird.


    Wobei es auch da natürlich Mittel und Wege gibt, das zu - sagen wir - umgehen. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ne Bekannte hat verpennt ihren Blue M mit 50% Rabatt zu kündigen, jetzt befindet er sich in der automatischen VVL.
    Tarif war eigentlich gut und passend für sie.


    Angebot von der VVL Hotline:
    Blue all-in M: 3 Monate 5€ Rabatt (=24,99€), 21x 10% (=26,99€)
    Das ist uns zu teuer, v.a. wenn man den bisherigen Tarif zu 20€ zum Vergleich heranzieht.


    Meinungen?


    Unsere Idee:
    VVL in Blue basic über einen Händler (sie hätte gerne noch das S4 mini, z.B. über Sparhandy für 159€ - Frank, wie siehts bei dir aus...? :D ), Vertrag kündigen, Nummer rausportieren und zu Simdiscount für 15€ wechseln.
    Dann ist endlich Ruhe mit dem Vertragsgeschachere...


    Oder hat noch jemand ne bessere Idee...? :confused:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
      vodafrank lebst du noch? ^^
    habe schon vor grob nem halben Jahr dich versucht über PN hier und Email zu erreichen


    Noch bzw. wieder.


    Schick mir bitte eine Email an "tt[at]frankofone.de".


    o2 Verträge zu verlängern über Händler macht IMHO keinen Sinn mehr bei Provisionen im maximal zweistelligen Bereich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    o2 Verträge zu verlängern über Händler macht IMHO keinen Sinn mehr bei Provisionen im maximal zweistelligen Bereich.


    Schade, aber danke für die Info! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi


    Angebot von der VVL Hotline:
    Blue all-in M: 3 Monate 5€ Rabatt (=24,99€), 21x 10% (=26,99€)
    Das ist uns zu teuer, v.a. wenn man den bisherigen Tarif zu 20€ zum Vergleich heranzieht.


    Meinungen?


    Die Angebote unter http://www.blue-deals.de sollen ja bisweilen auch eine gute Verhandlungsgrundlage für eine VVL sein...
    ;)

    „Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

  • Hat denn jemand geschafft, die Konditionen aus den Blue Deals zu bekommen, z. B. die Allnet-Flat für 14,99 € ? Trotz gekündigtem Vertrag sehen die Angebote nämlich eher mau aus...

  • So, ich will mich mal hier verabschieden - 6 Jahre o2 sind vorbei und ich bin erlöst.
    Leider hat o2 noch nachgetreten und mir keine Kündigungsbestätigung ( trotz mindestens 5 maliger Zusicherung der Hotline ) geschickt. T-Mobile hat mich auch so genommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!