ZitatOriginal geschrieben von Mr-Fly
Dieses Geschäftsgebaren (war ja angeblich im Moment geändert wurde) hat mich von o2 weggetrieben.
Dieses ewige hin und her, was meine Konditionen angeht.
Nie was schriftliches (ich meine hier Brief!) bekommen zu haben, das nervt gewaltig. Wie oft habe ich nicht nach einer Konditionsänderung sehnsüchtig auf eine Rechnung gewartet um zu sehen, ob alles richtig notiert war.
Und wie oft habe ich danach nicht angerufen, weil irgendein Rabatt falsch berechnet war.....
Genau so hat mich das auch jahrelang genervt!
Monatelang auf korrigierte Rechnungen gewartet bis endlich annähernd das bei VVL versprochene eingestellt war.
Obwohl der Blue M mit 50% Rabatt schon kaum zu toppen war, wollte ich es auf keinen Fall im Zuge einer passiven Verlängerung drauf ankommen lassen am Ende 1 Jahr den vollen Preis am Bein zu haben.
Nu is Vertragsende, die Nummer portiert, und es geht auch so...
Gruß
Frank