Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hier das Angebot, welches ich vor zwei Tagen erhalten haben:

O2 Blue All-in L Professional
    3 GB
    35,99 Euro für 24 Monate

Nach Hinweis auf bereits längere Netzprobleme in meinem PLZ-Bereich (inkl. Nachweis über O2 Live-Check) wurde mir aus Kulanz ein neuer Monatsbetrag genannt:

34,99 Euro für 24 Monate - ich habe dankend abgelehnt.

Bis Ende August beobachte ich nun noch mal den Markt, ansonsten gehts mit einer Auszahlung ins Netz der Telekom. Dann heißt es ciao O2 nach 14 Jahren.

• Gleiches habe ich für 31,49 über 24Monate angeboten bekommen.

• Hallo zusammen.

Ich habe gestern folgendes Angebot gemacht bekommen:

Mein bisheriger Tarif o2 Blue S mit
    T-Mobile-Flat
    o2-Flat
    Festnetzflat
    SMS-Flat
    100 Freiminuten
    +
    3 GB LTE Datenvolumen (vorher 200 MB)

für 17,49 € die ersten 12 Monate, danach 19,90 €.

Was haltet ihr davon?

• gleiches Angebot habe ich auch heute angenommen.
    Im Chat:

Sie erhalten im Tarif „o2 Blue Select für Online-Kunden“ eine Flat ins O2 Netz, eine SMS-Flat und 3GB Surf-Flat. Außerdem gibt's noch eine Flat in ein weiteres Netz Ihrer Wahl und monatlich 100 Minuten in alle dt. Netze sowie eine Festnetznummer.
    Dies bieten wir Ihnen für 17,99€ im ersten und 19,99€ im zweiten Jahr an.

Für mich ok. Denn den Datentarif kann ich jetzt kündigen.
    Mit den 3GB komme ich dann auch am Ipad klar.

Aber ich habe keine T-mobile und Festnetzflat.
    Eines nur. Dafür halt mit der Festnetznummer, die jetzt auch deutschlandweit funktioniert.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Heute kam die Rechnung. Alles so wie es sein soll!! Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für den Hinweis! :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Schade, genau das Angebot wäre optimal für mich gewesen - laut Hotline war dies allerdings nur "begrenzt gültig" und ist mittlerweile ausgelaufen. Selbst mit Studentenstatus war das beste was man mir anbieten konnte der blue select online mit 1gb LTE für 22,49€.
    Dann werde ich mich nach über 10 Jahren bei o2 wohl neu orientieren müssen.
    Wenn ich in Betracht ziehe, dass ich seit März per Überweisung zahlen muss, weil die SEPA-Umstellung nicht funktioniert (und ich das Mandat bereits 4x gefaxt und 1x per Post geschickt habe) vielleicht gar keine schlechte Entscheidung! ;)

• Hallo,

meine bessere Hälfte hat zur Zeit einen O2 Select mit O2-, und Festnetz, Daten- und SMS-Flat und 100min in alle Netze für 20€ im Monat. Der Vertrag ist zu Juni '15 gekündigt. Nun hätte sie gerne eine Allnet-Flat, d.h. der Blue M wäre für sie interessant.

Der Chat hatte Verlängerung um 24 Monate angeboten (d.h. insgesamt 32 Monate Bindung!), die ersten 12 Monate 21,99€, ab dann 24,99€. Wir haben abgelehnt. Maßstab ist mein Blue M aus 2013 für 21,99€ über die volle Laufzeit.

Wie würdet ihr denn weiter vorgehen?

DerHocker

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Naja Juni 2015 ist noch etwas hin.
    Wenn ich da Sky als Maßstab nehme ist die Verhandlungsposition bei 10 Monaten Restlaufzeit noch äußerst überschaubar.

Daher ist das Angebot mit 21,99€ / 24,99€ gar nicht mal sooo schlecht.
    Man könnte immerhin sofort schon die Allnet Flat nutzen und nicht erst in 10 Monaten.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich habe einen zum 31.10.2014 gekündigten o2 Blue M, für den ich monatlich 20 Euro bezahle (nach Ablauf der MVLZ wären es 39,99 Euro)

Letzte Woche habe ich eine SMS erhalten, mit dem Angebot mir ein individuelles Angebot erstellen zu lassen. Gerade habe ich bei o2 angerufen und mich erkundigt.
    Angeboten wurde mir der o2 Blue All in S mit 300 MB für 19,99 Euro. Die Begründung war, dass mir bei meinem bisherigen Nutzungsverhalten 300 MB genügen. Meist bin ich knapp unter 300 MB, aber weiß ich, wie sich das weiterentwickelt? Ich habe dankend abgelehnt.
    Ganz zum Schluss wurde mir dann noch angeboten, meinen Vertrag zu den jetzigen Konditionen weiterlaufen zu lassen. Das ist ja mal nicht schlecht.

Gibt es einen Unterschied zwischen den o2 Blue M und dem o2 Blue All in M?

Sony Xperia Z2 mit Base All-in Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!