Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi,


    wie ist denn die aktuelle Telefonnummer für Vertragsverlängerungen?


    Ich habe die 0176/88888666 angerufen. Die Mitarbeiterin erschien mir jedoch nicht sehr spezialisiert... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von kratzbaum
    wie ist denn die aktuelle Telefonnummer für Vertragsverlängerungen?
    Ich habe die 0176/88888666 angerufen. Die Mitarbeiterin erschien mir jedoch nicht sehr spezialisiert... :rolleyes:

    Ich hab zuletzt immer online unter http://www.o2.de die Kündigung 'vormerken lassen' und die dort angegebene (afair immer Hamburger) Nummer angerufen.

  • Von Interesse für die Diskussion hier dürfte dieser Post im O2-"Ideenforum" sein.

    Zitat

    Ab Mitte Juni werden wir an alle Kunden bei allen Vertragsänderungen eine E-Mail mit einer Bestätigung des Tarifs, den Bestandteilen und Rabatten senden.


    Hätten sie mal früher darauf kommen können.

    Vertrauensliste: 1 2 3 4

  • Richtig, das ist mehr als überfällig.


    Auf meine an Ostern per Chat angeforderte schriftliche Bestätigung der VVL und den ausgehandelten Konditionen warte ich noch heute. Damals meinte der Mitarbeiter auf meine Bitte, diese per eMail zu senden "Wir verschicken Auftragsbestätigungen ausschließlich per Post." :rolleyes:

  • Die haben die Post dem Osterhasen mitgegeben und der kommt ja erst nächstes Jahr wieder ;-)

    IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

  • Mir wurde per Chat nach Kündigung das S5 mit dem Blue-M für 36,99 angeboten nachdem ich die auf blue-deals Angesprochen habe.


    Auf die 49€ Handypreis sei angeblich keine Rabattierung möglich.


    Was mich nur ärgert ist das nach den 24Monaten die Restlaufzeit vom jetzigen Vertrag mit 29,99 zu zahlen ist, das finde ist ja schon etwas heftig.


    Habt ihr in den letzten Tagen andere Angebote bekommen?


    Sonst warte ich mal noch was ab, oder rufe mal an dort.


    Gruß Riker

  • Habe mein Blue Allnet (19,99, 300MB, kein LTE ) fristgerecht gekündigt. Sofortangebot von der o2-Hotline: 100MIN in alle Netze, 3GB-LTE, Flat in O2 und Festnetz - 17,99/19,99. Was haltet ihr davon ?


    Gruß bipus

  • Ich habe letzte Woche meinen Blue M mit M+ für LTE mit 1 GB für 39,98 EUR zum März 2015 gekündigt.
    Heute wurde ich angerufen. Blue L mit 2 GB für 24,99 EUR. Finde ich ganz nett. Suspekt war mir aber, dass er nach einem Studentenausweis fragte. Habe ich zwar, bin aber deutlich über 26 Jahre alt. Das wäre egal, meinte er. Seltsam, oder? Da ist mir aber die Gefahr zu groß, dass der Rabatt mal wegfällt.
    Habe erstmal nur die 5x 5 EUR Rabatt für Rücknahme der Kündigung mitgenommen.

  • meany11: solange du einen gültigen Studiausweis hast ist das Alter egal. Das ist nur wichtig wenn man eben kein Schüler, Student, Azubi o.ä. mehr ist. Und natürlich fällt der Rabatt wohl spätestens nach 24 Monaten erstmal weg solange man dann nicht einen neuen gültigen Nachweis hat.

  • mir ist wohlmöglich eine Unachtsamkeit passiert, ich habe meinen zum 29.8 auslaufenden Vertrag erst am 31.5 gekündigt.


    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, nun das Beste aus der Situation zu machen, also Tarifwechsel oder so etwas.


    Tarif ist Blue M mit Sms Flat, der mit 50% rabatiert ist. Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!