Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich glaube du verwechselt da das iPhone 5 mit dem iPhone 5s/5c- letztere können auch LTE800. Beim iPhone 5s ist LTE bei o2 also wirklich nur eine Tariffrage....

sorry verguckt, natürlich geht es mit den 5C :)

Grüße Bakolein

• Ich konnte jetzt im All in L verlängern.
    Statt 2 GB wurden mir 5 GB mit LTE angeboten. Das soll bei uns im September kommen.
    Ich bin mal gespannt.
    35,99 EUR pro Monat

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Habe aktuell den damaligen Prof Blue M 50% für 20 EUR (Tel Flat, SMS Flat, 500 MB).

Hab nun gekündigt und werde schon angerufen von o2... Bevor ich das Gespräch mal annehme, würde ich mich gerne informieren, was gerade so geht?

Würde gerne folgendes haben
    - Tel Flat alle Netze
    - SMS Flat
    - Internet ab 1 GB (minimum), LTE brauch ich nicht

Bei Deutschlandsim gibts das ja immer wieder mal für 14,95 EUR
    Bei o2 direkt auch? bzw. ähnlich nah dran?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• 3 mal probiert, immer direkt klare Absage, dass es technisch nicht machbar ist die 50% mitzunehmen in die neuen All-in. Da sitzen doch bestimmt nur 3 Leute...

Mir wurde immer 12 Monate 30,99 und dann 34,99 angeboten.
    Können die behalten... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich konnte jetzt im All in L verlängern.
    Statt 2 GB wurden mir 5 GB mit LTE angeboten. Das soll bei uns im September kommen.
    Ich bin mal gespannt.
    35,99 EUR pro Monat

Hattest du gekündigt?

Hast du über Chat oder Hotline verlängert?

Gruß
    Thomas

• Zitat

Original geschrieben von thomaslehner
    Hattest du gekündigt?

Hast du über Chat oder Hotline verlängert?

Gruß
    Thomas

Also im Chat werden generell für den All-in L
    5 EUR Rabatt angeboten zu den jetzigen online Preisen.

• Also nachdem ich jetzt 2 Tage ununterbrochen die o2´ler bemüht habe (Chat und VVL Rückgewinnung), um diesen Tarif zu erhalten, machte man mir unmissverständlich klar, dass es systemtechnisch NICHT möglich sei, 50% in den neuen Tarif einzupflegen. Es ist kein Feld dafür vorgesehen und einfach überhaupt nicht buchbar...

Ich möchte euch raten, die jetzt denken sie hätten den Tarif, dahingehend wirklich aufzupassen.

Ich habe bestimmt 60 mal angerufen und hab irgendwann mit sämtlichen Teamleitern und sogar einem Backoffice gesprochen. Im Chat habe ich garantiert gefühlte Stunden verbracht. Dort gehen generell nur 5 EUR Rabatt zusätzlich.

Ich möchte keine Panik verbreiten, nur darauf aufmerksam machen, dass ihr dieses nochmal gründlich prüft bevor es zu spät ist.

• Und prüfen kann man es nicht, weil man ja nie irgendwas schriftlich bekommt, was sich im Vertrag ändert....
    Also warten bis zur Rechnung ....

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• hier mal was zusammengestellt das es schon ginge.

natürlich wenn sich auf meine Aussage mehrere gemeldet haben, haben sie es vielleicht intern geklärt das es nun nicht mehr machbar ist.

Aber wenn es angeblich generell systemtechnich nicht machbar is einen 50% Rabbatt einzupflegen frage ich mich wie es den Blue M damals mit 50 % gegeben hat.
    Da ging es ja auch!!
    Also es geht Rabbatte mit 50 % es gehen auch Rabatte mit 100%.
    Is nur die Frage wer befugt ist sie einzubuchen.

Wenn ein Kunde wie schon öfter gesagt langjähriger Kunde ist, leuchtet dieser bei einen Mitarbeiter ganz anders auf und wenn anders behandelt > mehr Rabatte machbar.

Also wer erzählt es gehen nur maximal 5 Euro, das stimmt so nicht ganz. Es gehen vielleicht maximal 5 Euro bei Neukunden.

Aber als langjähriger Kunde und ein oberster Teamleiter könnten theoretisch fast 100 % auf die GG eingebucht werden. > Theoretisch. Nur wie lange er dann seinen Job hat ist wieder andere Frage.

Hier nun das Bild

Grüße Bakolein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!