Die Kundenrückgewinnung hat mir damals auch gesagt, dass meine 50% auslaufen würden und die nicht übernommen werden können.
Nun habe ich einen Telekom Vertrag mit Auszahlung und bin unter den 20€ von meinem damaligen O2 Vertrag.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich frage mich, nachwelchen Kriterien O2 den Kunden solche Nachlässe anbietet?
Ich habe nie was angeboten bekommen, wobei Rechnungen von 60-70€ und seit 2002 Kunde gewesen und die Zahlungsausfälle gehabt.
Auch als ich die VVL Hotline angerufen hat, kam kein Angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr-Fly
Die Kundenrückgewinnung hat mir damals auch gesagt, dass meine 50% auslaufen würden und die nicht übernommen werden können.
Nun habe ich einen Telekom Vertrag mit Auszahlung und bin unter den 20€ von meinem damaligen O2 Vertrag.Nur dass es seit fast 10 Monaten keine Auszahlungen fuer direkte Tmobile Vertrage mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von DrTret
Nur dass es seit fast 10 Monaten keine Auszahlungen mehr fuer direkte Tmobile Vertrage mehr gibt.
Ein Händler hat doch hier gerade welche angeboten?
(Nur auf Anfrage und per PN.) -
Zitat
Original geschrieben von DrTret
Nur dass es seit fast 10 Monaten keine Auszahlungen mehr fuer direkte Tmobile Vertrage mehr gibt.Offiziell nicht, das ist richtig, aber mal nachfragen bei Händlern könnte helfen
Mein Vertrag ist übrigens noch nicht mal 2 Momate Alt.... -
Super, meine Konditionen wurden nicht so eingepflegt wie im Chat zugesagt :mad:
Das hat mich jetzt 30 Minuten am Telefon gekostet, man hat es nun per Hotline wie besprochen eingerichtet....immerhin, die Konditionen sind super, aber diese Nachfragen darf nicht sein. Jetzt habe ich 24 Monate Ruhe :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Super, meine Konditionen wurden nicht so eingepflegt wie im Chat zugesagt :mad:Das hat mich jetzt 30 Minuten am Telefon gekostet, man hat es nun per Hotline wie besprochen eingerichtet....immerhin, die Konditionen sind super, aber diese Nachfragen darf nicht sein. Jetzt habe ich 24 Monate Ruhe :cool:
Das Problem kenne ich zugenüge,
warum das aber so is weiß irgendwie keiner.Ich gehe dehalb immer 2 Stunden später nochmal im Chat und lass mir von denen sagen was eingebucht worden ist, ist zwar immer bisschen mehr aufwand aber dann hat man es wirklich.
Und immer natürlich den Name plus Screenshot machen und aufschreiben.
-
Ich habe einen Vertrag der in zwei Monaten endet, ist schon gekündigt. Verlängert sich die Laufzeit wenn ich den Vertrag jetzt auf jemand anderen übertrage?
-
Hallo,
meine Frau hat ihren o2 Blue M vor ca. 1 Jahr verlängert. Jetzt hat sie seit gestern ein iPhone 5S und kann theoretisch LTE nutzen.
Hat man auch jetzt ggf. noch die Möglichkeit, das eine Jahr LTE kostenlos dazu zu bekommen?danke
-
Ich hatte eben mal wieder einen (wie immer sehr netten) Kontakt mit der VVL-Hotline (nach Rückrufbitte per SMS). Sehr überzeugendes Angebot: All-in M Prof. wegen des derzeitigen Datenupgrades auf 2GB nur für 29,99 realisierbar, d.h. null Rabatt. Von bisher unterbreiteten Angeboten wollte man nichts mehr wissen. Ich habe ernsthaft überlegt anzunehmen, weil das nächste Angebot dann wahrscheinlich so aussieht, daß man zuzahlen muß, um bleiben zu dürfen...
Ab jetzt muß ich mir ernsthaft Gedanken machen, wo ich sämtliche Verträge unterbringe, die ich innerhalb der Familie manage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!