Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von Bakolein
    wechsel jetzt in den all in L somit ist das ein upgrade und kostenfrei


    Blue-M und All-in-L kosten regulär dasselbe. Der All-in-L hat aber mehr Leistung inklusive, das ist dann kein Upgrade. Ausserhalb einer VVL kostet der Tarifwechsel dann 99,99€ (hab das grade in der Tarifwechselmatrix auch nochmal gegenkontrolliert, die sagt mir dasselbe).


    Im Zuge einer VVL wäre der Wechsel deutlich günstiger ;)

  • Danke Bakolein!!



    Habe eben verlängert, hatte den M mit 50% - jetzt ist die Rufumleitung mit dabei (Bei mir noch extra gewesen) und ich habe 5GB :D :top:



    Auszug Chat:
    "Sie erhalten den O2 Blue All-in L Professional zum Preis von 39,99 EUR. Darauf erhalten Sie einen Rabatt von 50 % und das Internet-Pack mit 5 Gigabyte."


    :top:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Das machen die bei mir nicht, über die VVL-Hotline hatte ich das Angebot für den All-In L zu Neukundenkonditionen erhalten, über den Chat habe ich es eben versucht und da bot man mir folgendes an:


    "In Verbindung einer Vertragsvelrängerung um 24 Monate inklusive Tarifwechsel auf O2 Blue All in L Professional können wir Ihnen den Tarif für 8 Monate 31,49 EUR ab dem 8-24 Monate 35,99 EUR und nach 24 Monate 39,99 EUR anbieten. Bestehende Rabatte fallen bei Tarifwechsel weg. "


    Vertrag ist bereits gekündigt und läuft noch bis Dezember diesen Jahres.

  • Bei geht es auch nicht. :(

    Zitat

    Zum Tarif O2 Blue All-in L kann ich Ihnen anbieten die Grundgebühr von eigentlich 39,99 EUR für 12 Monate auf je 25,99 EUR zu senken und im Anschluss für 12 Monate auf je 39,99 EUR, wenn Sie den Vertrag um 24 Monate verlängern.


    Und dann etwas später:

    Zitat

    Wie vorhin geschrieben: Ich kann Ihnen den O2 Blue All-in L für 12 Monate zumindest auf je 25,99 EUR rabattieren und im Anschluss für 12 Monate auf je 29,99 [sic!] EUR.


    Ob das jetzt ein Verschreiber war mit den 29,99 ab dem 13. Monat weiß ich nicht, ist aber immer noch zu teuer. :rolleyes:
    Warum weigert sich o2 bei manchen so beharrlich und bei anderen geht es?
    Liegt das am Kunden oder am Bearbeiter? :confused:


    edit:
    Jetzt wird es noch kurioser: die VVL sei sowieso gar nicht mehr möglich, weil die Rufnummerportierung zeitnah ansteht und eine Stornierung (vom neuen Anbieter) nicht mehr rechtzeitig da wäre. Man hatte mir damals bei der Kündigung gesagt, daß durch eine VVL die Portierung jederzeit gestoppt werden könnte. Was stimmt denn nun? :confused:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Ich hatte ja bereits 50% Rabatt. Hart erkämpft. Werde aber sicherheitshalber morgen die Hotline bemühen, man kennt das ja ;-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • an alle die es nicht geklappt hat, einfach weiter im chat probieren. Ist wirklich mitarbeiter abhängig und auf jeden fall in die vertragsverlängerungs abteilung gehen> auch bei Tarifumstellung.


    irgendwann klappt die umstellung.

    Grüße Bakolein


  • gerne


    :))

    Grüße Bakolein

  • Ich habe heute auch nochmal wegen einer Vertragsverlängerung gechattet.


    Derzeit habe ich den o2 Blue M professional mit 50 % Rabatt


    Im Chat wurde mir gesagt:


    - mein derzeitiger Rabatt von 50 % (aus der Aktion von vor 2 Jahren; Stichwort "yourfone") endet nach 2 Jahren, wenn ich den Tarif nicht aktiv verlängere. Dabei würde es laut dem Mitarbeiter von o2 keine Rolle spielen, dass bei mir auf der Rechnung keine Befristung auftaucht.


    - mir wurde das Angebot unterbreitet, in den derzeitigen o2 All-in M professional zu wechseln. Dabei würde ich 2 GB Daten erhalten und im ersten Jahr 21,99 € und im zweiten Jahr 24,99 € zahlen.


    - die derzeitigen neuen All-in-Tarife seien definitiv nicht mit 50 % zu rabattieren. Eine solche Möglichkeit sei dem Mitarbeiter nicht bekannt.


    Meint ihr, es bringt mehr dort anzurufen? Beim letzten Chat wurde mir auch nur das Angebot mit dem All-in M professional zu je 21,99 €, bzw. 24,99 € gemacht.

  • Zitat

    Original geschrieben von kratzbaum
    Meint ihr, es bringt mehr dort anzurufen?


    Falls du gekündigt hast und die Rückgewinnung anrufst, dann bringt es definitiv mehr. Den Chat kannst du eigentlich komplett vergessen, denn die Chancen jemanden ran zu bekommen, der halbwegs kompetent ist, gleicht der Chance im Lotte einen Sechser zu haben, von den ellenlangen Wartezeiten will ich gar nicht reden.


    Nein, wenn dann die Kundenrückgewinnung anrufen, da kommen in der Regel die besten Angebote.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!