Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    ja, o2 hat mir nun schriftlich dargestellt, dass die 50%-Rabattierung kein Enddatum trägt. Danke für Deine Erfahrung.

Schreiben sie explizit dass die Rabattierung kein Enddatum trägt? Ich habe auch eine schriftliche Bestätigung. Der 50% Rabatt ist der einzige Rabatt der nicht befristet ist, allerdings steht dort nicht explizit, dass dieser unbefristet ist. Bei einem anderen Rabatt steht z.B. 24x5 EUR

• auf der Rechnung steht - wie oben zu sehen - einfach gar nichts bei dem Rabatt, weder Enddatum, noch ein Vermerkt dass er unbegrenzt sei.

Daher hatte ich ja nachgefragt, Zitat:
    "Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum."

• Zitat

auf der Rechnung steht - wie oben zu sehen - einfach gar nichts bei dem Rabatt, weder Enddatum, noch ein Vermerkt dass er unbegrenzt sei.

Daher hatte ich ja nachgefragt, Zitat:
    "Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum."

Also bei mir weigert sich O2 meinen Tarif mit den gleichen Konditionen weiter laufen zu lassen, trotz des Briefes.

• Zitat:

"Sie nutzen aktuell den Tarif o2 Blue M mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 39,99 EUR.
    Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum.
    Somit haben sie ab ENDDATUM eine monatliche Grundgebühr von 20 EUR."

Ich traue o2 auch nicht mehr als jedem anderen Anbieter, trotzdem werde ich mich auf eine schriftliche und erstaunlich deutlichen Aussage verlassen.

• Zitat

Zitat:

"Sie nutzen aktuell den Tarif o2 Blue M mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 39,99 EUR.
    Zu diesem Tarif wurde Ihnen ein Rabatt von 50% auf die monatliche Grundgebühr gewährt. Dieser Rabatt hat kein Enddatum.
    Somit haben sie ab ENDDATUM eine monatliche Grundgebühr von 20 EUR."

Ich traue o2 auch nicht mehr als jedem anderen Anbieter, trotzdem werde ich mich auf eine schriftliche und erstaunlich deutlichen Aussage verlassen.

Na das ist sehr konkret. Dann herzlichen Glückwunsch

• ganz ehrlich: ich war völlig überrascht über eine so eindeutige Aussage. Schöne Abwechslung.

• Zitat

Original geschrieben von pirol430
    "Junge Leute" ist kein eigenständiger Tarif, sondern eine zubuchbare Rabattierung.

Unter den geforderten Voraussetzungen, und im Rahmen einer aktiven Vertragsverlängerung kannst du diese in Anspruch nehmen.

Den Rabatt bekommt man auch ohne die geforderten Voraussetzungen. Bin Ü40 und habe bei VVL-Verhandlungen u.a auch den "Junge Leute" Rabatt bekommen, ohne dass dafür ein Nachweis hinterlegt werden muss und laut Rechnung für 24 Monate gültig.

Gruß
    eisenarsch

• Hatte heute das Vergnügen mit der Rückgewinnungshotline:

Blue All-in M, 1 GB Daten: 1. Jahr 19,49 €, 2. Jahr 22,99 € (junge Leute).

Hab's jetzt mal buchen lassen, bin aber noch nicht sicher, ob ich nicht vielleicht doch widerrufe und auf Prepaid umsteige. Ich ärger mich aber ein wenig, weil ich vergessen hatte noch eine neue SIM-Karte mit reinzuverhandeln. Meine ist noch keine Micro und im Moment brauch ich es zwar nicht, aber sonst kostet der Spaß ja bei denen 25 €… Oder gäbe es da eine andere Möglichkeit außer natürlich Stanzen?

• Zitat

Original geschrieben von ambus
    ...
    Meine ist noch keine Micro und im Moment brauch ich es zwar nicht, aber sonst kostet der Spaß ja bei denen 25 €… Oder gäbe es da eine andere Möglichkeit außer natürlich Stanzen?

Nimm eher eine Nano, da sind meines Wissens neuerdings alle Adapter dabei und sie sind dünner und damit besser in Adaptern nutzbar als Mikro.

IPhone XSMax + 12 Pro, iPad Pro 11''
    iPhone: Telekom BusinessFlex L 7 GB + 5 GB Treuebonus

• @Mr. Fly: die Nano-SIM mit den Adaptern (die ich persönlich für die bessere Lösung halte) ist auch nicht mehr aktuell, jetzt gibts die [URL=http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0CDMQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.golem.de%2Fnews%2Fo2-triple-sim-eine-sim-karte-drei-formate-1403-104987.html&ei=IqxfU9HoGcKEtAbg5ICYCQ&usg=AFQjCNHpKnC0C5lqPFZQxt6kaIC4p194Xg&bvm=bv.65636070,d.Yms]Triple-SIM[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!