Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Du hast Recht, DER Knaller ist es nicht, aber genau auf meinen Bedarf zugeschnitten. Eine Fullflat lohnt sich für mich nicht, nichtmal der Aufpreis für das Telekom-Netz, da o2 hier wirklich gut ist.

Ich habe laut der Dame 100 Min. und die Wunschflat bekommen, dazu soll es mich keine Wechselgebühr kosten... Allerdings bleibe ich da mal wachsam und interveniere bei o2, wenn abweichende Konditionen angegeben werde.

Es ging mir schlussendlich nicht nur um den Preis, sondern eben auch um einen für meine Nutzung passenden Tarif. Zusätzlich spare mir das Geld für die Portierung nebst eventuellen Nebengeräuschen.

EDIT: Gerade nochmal nach gesehen: Im Blue Select sind die 100 Min. UND die Wunschflat sowieso inbegriffen... Es geht also nur noch um die Wechselgebühr und die 2 Monate gratis Surf-Upgrade.

• Zitat

hat es tatsächlich schon jemand geschafft den All-in L für 29,99 zu bekommen?

Ich habe den All-in L für 26,99€ p.m. im ersten Jahr mit 3GB Datenvolumen (LTE) + 2 Multicard als VVL vom Januar 2014. Ab dem 13. Monate werden dann 31,99€ p.m. fällig.

= 29,49€ p.m. auf 24 Monate gerechnet.

==> Bestes Angebot war aber wie schon vor zwei Jahren für mich erst möglich nachdem ich gekündigt hatte. Zwei TAge nach der Kündigung habe ich dann selbst angerifen und problemlos verhandelt. Ohne Kündigung geht mittlerweile auch bei o2 keine VVL zu vernünftigen Preisen.

Gruß
    Eisenarsch

• Hab nun auch verlängert. Hatte vorher einen Blue S Prof mit 5 EUR Rabatt, der gekündigt war.
    An der Hotline habe ich einfach mal 50% Rabatt auf den bestehenden Tarif oder auf den Select gefordert. Auf den bestehenden Tarif könne Sie mir nur die 5 EUR Rabatt weiterhin gewähren und den Select hat man mir für 12,99 im ersten Jahr angeboten. Auf die Frage, was er im 2. Jahr kostet, musste Sie erstmal rückfragen: Den kann Sie mir "ausnahmsweise" auch im 2. Jahr für 12,99 geben.
    Nochmal gefragt, wie weit sie mit dem All-in M Prof runterkäme - Da liegen wir deutlich über 20 EUR, aber wenn Sie eine Allnet-Flat wollen, nehmen Sie den S, den können Sie mit dem gleichen Volumen wie den Select mit 300 MB haben für 17,99 im ersten und 19,99 im 2. Jahr. Da musste ich gleich mal intervenieren, da es beim Select Prof ja derzeit 1 GB Volumen dazu gibt. Davon wisse Sie nix, sie muss nochmal rückfragen. Ja, das ist ein Sonderangebot für Neukunden, aber sie könne ihn auch mir anbieten, allerdings nicht für 12,99. Nach etwas hin und her habe ich den Select Prof mit 1 GB für 12,99 im 1. und 14,99 im 2. Jahr genommen.

• Hallo Leute,

bräuchte mal eure geschätzte Bewertung folgendes Sachverhaltes:

Vertrag von 2011 für SELBSTSTÄNDIGE (SOHO?!): o2 Blue 250 + o2 on ---> 42,50€ / Monat

Ich glaube, so war das --- bin mir nicht mehr ganz sicher.

Jedenfalls hab ich nun gekündigt, und hab nen Anruf erhalten für VVL.

Angebot: Allnet+SMS+1GB LTE-Flat ---> 20€/Monat

Was haltet ihr davon? Kennt dieses Angebot jemand? Sollte man das annehmen? Kann man noch mehr rausholen?

Ich danke euch herzlich!

• Zitat

Original geschrieben von collegeblock
    Angebot: Allnet+SMS+1GB LTE-Flat ---> 20€/Monat

Ich finde das hört sich gut an, dafür das es direkt o2 ist.
    Normal kostet ja der Blue M mit 500MB schon 29,99€.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Hört sich für mich eher zu gut an selbst wenn da noch 4€ Steuern drauf kommen glaube ich kaum das dieses Angebot so für 24 Monate angeboten wird.

• Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Hört sich für mich eher zu gut an selbst wenn da noch 4€ Steuern drauf kommen glaube ich kaum das dieses Angebot so für 24 Monate angeboten wird.

Aber natürlich. Genau so habe ich den auch. o2 Blue All-in M mit 1 GB im ASC-Vorteil für 19,99 EUR pro Monat. Wahrscheinlich wirds das nicht so sehr oft geben, deswegen JA sagen und freuen. Ist ein schöner Tarif. ;)

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Ok, nur wie mach ich das denn jetzt?

Warten, bis die wieder anrufen? Oder wo kann ich anrufen selber? Welche Nr. für Geschäftskunden, oder muss ich da ne extra Kündigungshotline anrufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!