Wie schon erwähnt werde ich das mit einer Kündigung machen.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
...In Zeiten Discounter und Prepaid-Angebote rechnen sich heutzutage keine Verträge mehr.Das mag auf Verträge mit fester Laufzeit zutreffen, aber es gibt ja auch Verträge ohne einer solchen. Wie z. B. eine ganz regulär buchbare All-Net-, inkl. SMS- und Datenflat (1 GB ungedrosselt) für 14,95 im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
hi, genau wie ich vermutet hatte, das scheint wohl zur Zeit "Mode" bei O2 zu sein.
Sie versprechen dir was, reden alles schön und gut und ja wird noch eingepflegt und und.
Und wenn du nicht stäntig hinterher bist sind deine 14 Tage Widerruf auch vorbei und dann wars das. Keine Chance mehr irgendwas mehr zu bekommen.Scheint wirklich zur Zeit so zu sein, habe ich jetzt schon von mehreren gehört, dass es läuft....
Bei mir war es ähnlich, ich habe in den 14 Tagen richtig kämpfen müssen um irgendwas von denen sei es per post oder mail zu bekommen wo meine Konditionen drauf stehen.
(Chatverlauf bringt gar nix)
Es zählt nur was per mail oder post.
Da ich endlich dann nach 13 Tagen was hatte wo alles draufsteht konnte ich mich immer dort drauf berufen, ansonsten hat man keine Chance mehr. (was ich sehr schade finde)
O2 war mal sehr kundenfreundlich, kulant und ist auf seine Bestandskunden sehr zugegangen, das fehlt mittlerweile komplett.
Mittlerweile gefühlsmäßig versucht O2 Kunden sachen zu versprechen in der Hoffnung der Kunde merkt es nicht, wenn diese dann nicht eingebucht werden und wenn man es dann doch merkt bei der nächsten Rechnung ist meist alles vorbei ....
Genauso ist es, genauso war es.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das mag auf Verträge mit fester Laufzeit zutreffen, aber es gibt ja auch Verträge ohne einer solchen. Wie z. B. eine ganz regulär buchbare All-Net-, inkl. SMS- und Datenflat (1 GB ungedrosselt) für 14,95 im Monat.Von was/welchem Anbieter redest du hier?
-
DeutschlandSIM. Aber da gibt's nen extra Thread zu.
-
Hallo,
Kündigung für beide Verträge sind jetzt durch. In einem Jahr bin ich nicht mehr bei O2.
Bis dahin wird sich auf dem Markt noch was tun, denke ich. Aber O2-Netz kommt nicht mehr in Frage, da ich schlechten Empfang bei mir habe. Ab jetzt nur noch Prepaid oder Verträge die man jederzeit kündigen kann. Die 2 Jahren Laufzeit ohne irgendwelche Subventionen oder Vergünstigungen finde ich nicht mehr zeitgemäß.
-
Sich heutzutage noch zwei Jahre an einen Anbieter binden ist sowieso nicht mehr zeitgemäß.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sich heutzutage noch zwei Jahre an einen Anbieter binden ist sowieso nicht mehr zeitgemäß.
Dem kann ich nur zustimmen.
Mein Telekom Vertrag der in 3 Wochen zu Ende ist war auch mein letzter 2 Jahresvertrag.
Dieses Modell hat sich irgendwie überlebt mittlerweile, man hat dadurch keine Vorteile mehr.
Der einzige der dadurch Vorteile hat ist der Anbieter, da er weiß das der Kunde gebunden ist. -
Also wenn ich sehe dass man den Telekom Tarif mit 1,5GB, SMS Flat und Allnet Flat für rechnerisch 20€ im Friends Tarif bekommt lohnt sich ein Vertrag über 24 Monate manchmal doch noch.
-
Es kommt drauf an.
Beispiel: Das LG G2 kostet aktuell um die 350 Euro. Über einen Händler habe ich es für 119 Euro + 8,99 Euro (o2 Blue Basic) x 24 Monate bekommen. Insgesamt 334 Euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!