Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Ich habe meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage widerrufen, seitdem ist ein Monat rum und ich habe nichts erhalten. Habe schon uweimal bei o2 angerifen und die haben mir gesagt, dass der widerrruf angekommen ist und es in Bearbeitung ist. Ist das normal, dass das mehr als ein Monat braucht?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich habe meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage widerrufen, seitdem ist ein Monat rum und ich habe nichts erhalten. Habe schon uweimal bei o2 angerifen und die haben mir gesagt, dass der widerrruf angekommen ist und es in Bearbeitung ist. Ist das normal, dass das mehr als ein Monat braucht?


    Kannst dem "o2_Team" hier ja mal eine PN schicken... :)

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Hallo,


    ich habe zur Zeit 2 Verträge bei o2 am laufen . Der Vertrag ist gekündigt und läuft im September aus.
    Einmal


    - O2 Blue Allnet mit 300 MB + Homezone


    - O2 Blue XS


    Mir wurde Angeboten da mir die 100 Minuten völlig ausreichen folgendes


    - O2 Select + 100 Minuten + 1 GB Internet Flat + Homezone für 22,98 € und 24,98€ im 2. Jahr


    - O2 Blue Basic 50 Minuten + 200 MB für 4,99 €


    Was meint Ihr soll ich der Verlängerung zustimmen oder kann ich da noch etwas
    raus handeln.
    Ich kann es gar nicht so wirklich beurteilen !

    mfg
    Decke

  • Ich habe den blue Select mit 100 min, 1 GB inkl ltE für 24,99€ abgeschlossen. Ich kann allerdings jederzeit die 1 GB und LtE abbestellen und zahle nurnoch 14,99€.


    Bin damit total zufrieden. Evtl wäre es auch noch 2-3€ billiger bei O2 direkt gegangen, aber finde das sind faire Preise mit denen ich zufrieden bin

  • Zitat

    Original geschrieben von Decke
    Was meint Ihr soll ich der Verlängerung zustimmen oder kann ich da noch etwas
    raus handeln.


    Der Basic mit 5€ ist doch sehr gut, wenn der Preis auch für zwei Jahre gilt, beim Select könnte man den Ein-Jahres-Preis noch auf die komplette Laufzeit ausdehnen.

  • Danke euch beiden.


    Ich habe mich erstmal für die 5 € Ermäßigung pro Vertrag entschieden.
    Werde dann im Mai nochmal anrufen .


    Das Hauptproblem Ist das ich hauptsäclich mit o2 Zuhause einen sehr sehr schlechten Empfang habe
    und das soll wohl in den nächsten Monaten ändern mit einem UTMS Mast in meiner Umgebung.


    Würde zwar gerne zu einem D Netz wechseln aber leider zu einem deutlichen höheren Preis.
    Eigentlich bin ich ja zufrieden mit O2......

    mfg
    Decke

  • Bis September wird es sicher noch einige nette Angebote anderer Provider geben,
    im D1 Netz aktuell die Computerbild Aktion über Klarmobil z.B., die dem letzten
    Groupon Angebot entspricht, also 14,85€ für Telefonie, SMS 3000 und 500MB.


    Sich von O2 zu lösen tut nicht weh, habe auch ich nach 10 Jahren geschafft ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Ich habe meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage widerrufen, seitdem ist ein Monat rum und ich habe nichts erhalten. Habe schon uweimal bei o2 angerifen und die haben mir gesagt, dass der widerrruf angekommen ist und es in Bearbeitung ist. Ist das normal, dass das mehr als ein Monat braucht?


    Habe jetzt eine Bestätigung erhalten. Allerdings steht da jetzt, dass die Verlängerung stonriert wurde und der Vertrag statt zu enden weitere 12 Monate läuft.


    Ist da die Kündigung vor der telefonischen Verlängerung nicht gültig? Hatte den Vertrag fristgerecht gekündigt. Muss ich mal morgen anrufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Habe jetzt eine Bestätigung erhalten. Allerdings steht da jetzt, dass die Verlängerung stonriert wurde und der Vertrag statt zu enden weitere 12 Monate läuft.


    Ist da die Kündigung vor der telefonischen Verlängerung nicht gültig? Hatte den Vertrag fristgerecht gekündigt. Muss ich mal morgen anrufen.


    Wenn du das im Widerruf nicht explizit reinschreibst, dann nicht. Du widerrufst ja nur die VVL, die Kündigung bleibt weiterhin zurückgezogen. Man könnte zwar von einem Zusammenhang ausgehen, aber das müsste dann vermutlich ein Richter entscheiden, wenn sich O2 quer stellt.


    Ist deine Kündigungsfrist schon abgelaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!