Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von minddiver
    Und die Kundenrückgewinnung besitzt die Unverschämtheit, während der Arbeitszeit anzurufen.


    Na, das ist relativ, die können ja schliesslich nicht riechen, dass du nicht rangehen kannst, willst, darfst. Wenn es nicht passt, dann einfach nicht ran gehen. Sollte doch wohl kein Problem darstellen.


    Anderes Problem ist, dass die Leute gerne mal kommentarlos auflegen, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Das ist unprofessionell und frech.

  • to whom it may concern


    Heute Anruf von der VVL Hotline bekommen während der Arbeitszeit, eine nette Dame die kaum Deutsch konnte aber sehr freundlich und höflich war und fragte ob sie störe.


    Man wollte mein Grund für meine Kündigungen wissen, was ich ihr sachlich erklärt habe. Das witzige war, sie fragte ob man mit dem O2 Netz denn telefonieren könne, die Gesprächsqualität war sehr schlecht, man hat sich kaum verstanden.


    Ich bekam kein Angebot, sondern ich bekomme meine Kündigungsbestätigungen. Die Leute von O2 wissen glaube ich genau wie schlecht ihr Produkt im Moment ist. Für deren Leistung und Performance müssen sie sich preislich mit Discountern vergleichen, nicht aber mit den anderen Netzanbietern.


    Danke O2, 2002-2009 war ne schöne Zeit! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66

    o2 Select flex für 17,99 € pro Monat …


    Gut, oder hab ich mich über den Tisch ziehen lassen? :D


    Jep, da hat O2 lediglich 5€ Flex-Zuschlag auf den öfter angebotenen Blue Select zu 12,99 aufgeschlagen. Nicht
    so spannend also ;) Den Hinweis zu Prepaid Anbietern hast du ja schon bekommen :D

  • Ja, aber musste erstmal die Nummer vorm Verfallen retten, und eine Portierung auf die Schnelle war mir zu heikel, da derzeit noch auf Firma laufend, aber in Zukunft auf Privat umgestellt
    Daher nun erstmal in Schwung bringen, dann auf privat umschreiben und dann erneut kündigen :)


    noch ein, zwei Monate o2, und dann wird es wohl Congstar werden, alles andere ist vom Netz her bei mir zu wackelig, irgendwie …

  • Zitat

    Original geschrieben von lukke
    Hallo,


    kann ich bei O2 im Voraus kündigen u. später die Rufnummer mitnehmen? Vertragsende wäre 5/2015.


    Ja, kannst Du.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

  • Das iPhone 5S kostet bei o2 749€ (29€ Anzahlung + 30€/24M).
    Zieht man von deinen 44,99€ jetzt die 30€ ab, bleiben 14,99€ Tarifkosten für den All-In M übrig.
    Ich finde das ein sehr gutes Angebot.

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Zitat

    Original geschrieben von YuPe
    Sind 44,99 € über 24 Monate für den Blue All In M mit iPhone 5s 16 GB für einmalig 29 € okay?


    Mit 1 GB LTE?
    Kennst Du das Angebot von Handyflash.de? 29, 99 €/Monat + 279 € für das 5s hier im Werbeforum zu finden. Ist dann quasi 120 billiger, allerdings nur als Neuvertrag, keine VVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!