Nach 11 Jahren O2 gekündigt und es ging so schmerzfrei für mich, wobei ich immer an dem o2o 40 geklammert habe.
Die bekommen seit Donnerstag die Störung nicht fertig. Es ist nichts zu gebrauchen.
Nie wieder O2..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach 11 Jahren O2 gekündigt und es ging so schmerzfrei für mich, wobei ich immer an dem o2o 40 geklammert habe.
Die bekommen seit Donnerstag die Störung nicht fertig. Es ist nichts zu gebrauchen.
Nie wieder O2..
An einen o2 o 40 ohne weitere Rabatte braucht man sich heutzutage nun wirklich nicht mehr klammern. Der Tarif ist längst überholt.
Naja, ich klammere auch noch am o2o mit 15% Online Rabatt, 3x Multicards und das 300MB Paket zu 6.80€... Überlege oft in einen anderen Tarif zu wechseln (oder das Netz), aber irgendwie mag ich den Tarif nicht hergeben mit den geringen Fixkosten und den Multicards...
Wenn ich online kündige, kann ich dann ca. 1 Stunde später schon anrufen und die sehen das die Kündigung hinterlegt ist? Arbeitet diese Kündigungs-Hotline nur Mo-Fr?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Wenn ich online kündige, kann ich dann ca. 1 Stunde später schon anrufen und die sehen das die Kündigung hinterlegt ist? Arbeitet diese Kündigungs-Hotline nur Mo-Fr?
Ja das geht. Samstag arbeiten sie auch.
Und die Kundenrückgewinnung besitzt die Unverschämtheit, während der Arbeitszeit anzurufen.
Vielleicht für manch Verlängerungswilligen eine Alternative; Modeo bietet im Werbeforum
ein Paket, das dem Blue All In M entspricht, zu 9,85€ monatl. an. Realisiert wird das ganze
über Klarmobil.
Falls es interessant ist, gerade über die Hotline gemacht:
o2 Select flex für 17,99 € pro Monat …
Gut, oder hab ich mich über den Tisch ziehen lassen?
Vom Rabatt her Ok. Bei der Preis Leistung im Vergleich zu machem Tarif bei anderen Anbietern eigtl zu teuer.
ZitatOriginal geschrieben von baizer
Bei der Preis Leistung im Vergleich zu machem Tarif bei anderen Anbietern eigtl zu teuer.
Definitiv. Für 2€ mehr gibts bei Aldi Talk eine Allnet Flat und 200MB mehr und das auf Prepaid Basis. Da fiele mir die Wahl nicht schwer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!