Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• So, hab nun bissl mit einer Aldi Talk Karte rumgespielt. Ich hätte es so nicht erwartet,
    aber der Empfang ist indoor, auf einige meiner wichtigsten Aufenthaltsorte bezogen,
    besser als bei O2 :top:
    Somit werden wir nach 10 Jahren nun wohl O2 den Rücken kehren. Ich weiss, interessiert
    den Verein nicht grossartig.

• Kündigung

Servus!

Mein Vertrag läuft in 4 Monaten aus, d.h, was neues muss/kann her. Wie bringe ich O² dazu, mir ein gutes Angebot zu machen?
    Nur noch heute könnte ich über die Weekend Deals den "All in M" Tarif abschließen für 25€ / 24 Monate Laufzeit... Aber etwas günstiger wäre schon fein bzw etwas mehr Datenvolumen. Wie bringe ich O² dazu mir da was besseres anzubieten?

• Re: Kündigung

Zitat

Original geschrieben von Flameboy
    Mein Vertrag läuft in 4 Monaten aus, d.h, was neues muss/kann her. Wie bringe ich O² dazu, mir ein gutes Angebot zu machen?
    Nur noch heute könnte ich über die Weekend Deals den "All in M" Tarif abschließen für 25€ / 24 Monate Laufzeit... Aber etwas günstiger wäre schon fein bzw etwas mehr Datenvolumen. Wie bringe ich O² dazu mir da was besseres anzubieten?

Wieso sollte das nur noch heute gehen? Das wird auch kommendes Wochenende wieder gehen, und das darauffolgende, usw. Hast ja noch ordentlich Zeit um zu bestellen in den vier noch verbleibenden Monaten deiner Vertragslaufzeit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Richtig, ich muss mir nur überlegen ob ich kündige (3 Monate Kündigungsfrist) oder eben nicht... Daher bin ich auf der suche nach einem guten Angebot, oder zählen die 25€ für das All in M Angebot als gut?!

• Zitat

Original geschrieben von Flameboy
    Richtig, ich muss mir nur überlegen ob ich kündige (3 Monate Kündigungsfrist) oder eben nicht...

Die Entscheidung ist doch einfach: Kündigung an o2 schicken.
    Dann hast du fast 3 Monate Zeit trotzdem noch zu verlängern, wenn o2 dir was Akzeptables anbietet. Warum also vorzeitig festlegen, wenn du noch kein akzeptables Verlängerungsangebot bekommen hast? Und mit Kündigung gibt es anscheinend so gut wie immer die besseren Angebote/Möglichkeiten...

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Die Entscheidung ist doch einfach: Kündigung an o2 schicken.
    Dann hast du fast 3 Monate Zeit trotzdem noch zu verlängern, wenn o2 dir was Akzeptables anbietet. Warum also vorzeitig festlegen, wenn du noch kein akzeptables Verlängerungsangebot bekommen hast? Und mit Kündigung gibt es anscheinend so gut wie immer die besseren Angebote/Möglichkeiten...

Richtig. Es geht sogar soweit, dass man überhaupt erst durch die Einreichung einer Kündigung bessere Tarifkonditionen erhält, als sie die offizielle Preisliste vorsieht. Ergo ist eine Kündigung obligatorisch, auch wenn der Vertrag an sich gar nicht beendet werden soll.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und wenn dabei nichts rum kommt (so wie bei mir), dann kannst du ja eines der vielen Allnet+SMS+1GB-Flatangebote nutzen die man aktuell für 17 Euro ohne MVLZ im o2-Netz bekommt.

MfG

Maestro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!