@ blue
Du hast völlig recht. Mir ist man 2 mal auch mit der Tour angekommen.
Falsche Aussagen im Kundenchat.
Fast schon freche und unseriöse Aussagen im Kundenchat. Völlig unpassende Tonalität.
Unseriöse und freche Tonalität an der Kundenhotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ blue
Du hast völlig recht. Mir ist man 2 mal auch mit der Tour angekommen.
Falsche Aussagen im Kundenchat.
Fast schon freche und unseriöse Aussagen im Kundenchat. Völlig unpassende Tonalität.
Unseriöse und freche Tonalität an der Kundenhotline.
ZitatOriginal geschrieben von blue
Ich empfehle ab sofort nur noch schriftliche Vertragsverlängerungen, wie kann ich sonst die telefonisch vereinbarten Konditionen später nachweisen? Hier habe ich gerade akute Probleme mit o2 wo bei denen offenbar eine Gesprächsdokumentation existiert mit Bestandteilen die wir nie gehört haben, siehe auch mein (ausführlicherer) Bericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545588
Das ist bei o2 ja nix Neues.
Hallo,
wie ist die aktuelle Lage bzgl. Kündigung, wenn man in einen Flex-Vertrag "verlängert"?
Eine Freundin hatte ihre eigene Kündigung vergessen, nun in einen Flex-Vertrag verlängert und die Laufzeit beträgt weiterhin 12 Monate. Ist das Gang und Gäbe? Oder lief da etwas falsch?
Das ist üblich so, so weit ich weiß.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hallo,
wie ist die aktuelle Lage bzgl. Kündigung, wenn man in einen Flex-Vertrag "verlängert"?
Eine Freundin hatte ihre eigene Kündigung vergessen, nun in einen Flex-Vertrag verlängert und die Laufzeit beträgt weiterhin 12 Monate. Ist das Gang und Gäbe? Oder lief da etwas falsch?
Die ursprüngliche Laufzeit bleibt bestehen, erst danach gilt die neue Laufzeit des Flex Tarifes.
Lieben Gruß
Sandra
Ich habe heute nochmals mit der Hotline telefoniert und habe jetzt wieder
das Angebot für den Select zu 12,99€ erhalten. Ist ja im grunde nicht schlecht:)
Auf meine Frage, ob der kürzlich bei den Blue Deals angebotene Blue S 300MB für 14,99€ nicht ginge,
wurde doch tatsächlich gesagt, Blue Deals wäre ja nicht O2. Auf meinen Hinweis zum Impressum
kam leider nicht mehr viel.
Den Blue S 300MB für den Kurs würden wir, sind ja immerhin 2 Verträge, wahrscheinlich sogar nehmen.
Vielleicht sollte ich mal Sandra o2_Team (Zaunpfahlwink) anschreiben?
Moin,
danke für deine PN, hab dir eben auch nochmal geantwortet.
Die Blue-Deals-Konditionen sind ausschließlich bei Neuvertrag über die Seite erhältlich, nicht im Zuge einer Vertragsverlängerung.
LG, Vivian
ZitatOriginal geschrieben von Gyros_Komplett
wurde doch tatsächlich gesagt, Blue Deals wäre ja nicht O2. Auf meinen Hinweis zum Impressum
kam leider nicht mehr viel.
Dann könnte man ja die Nummer portieren, wenn es nicht o2 ist
Bevor man den Umweg über Alditalk macht, kann man dann gleich zu BASE gehen via der Händlerangebote hier, schade.
ZitatOriginal geschrieben von o2_Team
Die Blue-Deals-Konditionen sind ausschließlich bei Neuvertrag über die Seite erhältlich, nicht im Zuge einer Vertragsverlängerung.
Auch nicht bei vorliegender Kündigung über die Kundenrückgewinnung? Da sollte doch ein wenig "mehr" gehen, oder?
Man quietscht und versucht dem Kunden Steine in den Weg zu legen, von wegen Umweg über Prepaid. Wenn ich den Weg gehen muss, kann ich auch ein anderes Netz nehmen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!