Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • @ blue


    Du hast völlig recht. Mir ist man 2 mal auch mit der Tour angekommen.


    Falsche Aussagen im Kundenchat.
    Fast schon freche und unseriöse Aussagen im Kundenchat. Völlig unpassende Tonalität.
    Unseriöse und freche Tonalität an der Kundenhotline.

  • Zitat

    Original geschrieben von blue
    Ich empfehle ab sofort nur noch schriftliche Vertragsverlängerungen, wie kann ich sonst die telefonisch vereinbarten Konditionen später nachweisen? Hier habe ich gerade akute Probleme mit o2 wo bei denen offenbar eine Gesprächsdokumentation existiert mit Bestandteilen die wir nie gehört haben, siehe auch mein (ausführlicherer) Bericht: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=545588

    Das ist bei o2 ja nix Neues.

  • Hallo,


    wie ist die aktuelle Lage bzgl. Kündigung, wenn man in einen Flex-Vertrag "verlängert"?
    Eine Freundin hatte ihre eigene Kündigung vergessen, nun in einen Flex-Vertrag verlängert und die Laufzeit beträgt weiterhin 12 Monate. Ist das Gang und Gäbe? Oder lief da etwas falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Hallo,


    wie ist die aktuelle Lage bzgl. Kündigung, wenn man in einen Flex-Vertrag "verlängert"?
    Eine Freundin hatte ihre eigene Kündigung vergessen, nun in einen Flex-Vertrag verlängert und die Laufzeit beträgt weiterhin 12 Monate. Ist das Gang und Gäbe? Oder lief da etwas falsch?


    Die ursprüngliche Laufzeit bleibt bestehen, erst danach gilt die neue Laufzeit des Flex Tarifes.


    Lieben Gruß


    Sandra

  • Ich habe heute nochmals mit der Hotline telefoniert und habe jetzt wieder
    das Angebot für den Select zu 12,99€ erhalten. Ist ja im grunde nicht schlecht:)
    Auf meine Frage, ob der kürzlich bei den Blue Deals angebotene Blue S 300MB für 14,99€ nicht ginge,
    wurde doch tatsächlich gesagt, Blue Deals wäre ja nicht O2. Auf meinen Hinweis zum Impressum
    kam leider nicht mehr viel.


    Den Blue S 300MB für den Kurs würden wir, sind ja immerhin 2 Verträge, wahrscheinlich sogar nehmen.
    Vielleicht sollte ich mal Sandra o2_Team (Zaunpfahlwink) anschreiben? ;)

  • Moin,


    danke für deine PN, hab dir eben auch nochmal geantwortet. :)


    Die Blue-Deals-Konditionen sind ausschließlich bei Neuvertrag über die Seite erhältlich, nicht im Zuge einer Vertragsverlängerung.


    LG, Vivian

  • Zitat

    Original geschrieben von Gyros_Komplett

    wurde doch tatsächlich gesagt, Blue Deals wäre ja nicht O2. Auf meinen Hinweis zum Impressum
    kam leider nicht mehr viel.



    Dann könnte man ja die Nummer portieren, wenn es nicht o2 ist ;-)


    Bevor man den Umweg über Alditalk macht, kann man dann gleich zu BASE gehen via der Händlerangebote hier, schade. :(

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von o2_Team
    Die Blue-Deals-Konditionen sind ausschließlich bei Neuvertrag über die Seite erhältlich, nicht im Zuge einer Vertragsverlängerung.


    Auch nicht bei vorliegender Kündigung über die Kundenrückgewinnung? Da sollte doch ein wenig "mehr" gehen, oder?

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Man quietscht und versucht dem Kunden Steine in den Weg zu legen, von wegen Umweg über Prepaid. Wenn ich den Weg gehen muss, kann ich auch ein anderes Netz nehmen :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!