Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Hi,


    mal ne Frage, möchte mir evtl. von jmd Privat ein Handy kaufen was aus einer Vertragsverlängerung von o2 stammt.


    Der Verkäufer sagt mir das es keine Rechnung, Lieferschein o.ä. gibt sondern nur ein Flyer im Paket dabei war...stimmt das, also ist das be o2 so üblich..wenn ja wie verhält sich das bei einer evtl. Reparatur?


    Bei wsupport u.ä. brauch man doch zusätzlich zur IMEI auch immer einen Beleg..

    sommer palmen sonnenscheeein..


  • Die Rechnung erhält der Kunde immer getrennt per Post. Einen Lieferschein gibt es bei der Lieferung immer. Er kann bei o2 anrufen und eine Kopie der Rechnung anfordern, wenn das Original auf dem Postweg verschwunden ist.

    MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus



  • Bei flex glaube ich mangels Vertragsbindung eher nicht an gute VVL Konditionen. Aber wie schon gesagt wurde, ohne eine Kündigung bewegt sich da gar nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von ilona1988
    Die Rechnung erhält der Kunde immer getrennt per Post. Einen Lieferschein gibt es bei der Lieferung immer. Er kann bei o2 anrufen und eine Kopie der Rechnung anfordern, wenn das Original auf dem Postweg verschwunden ist.


    Nein, im Paket befindet sich seit einiger Zeit nur noch eine Art "Willkommensschein". Die Lieferpapiere muss man sich online runterladen wenn die gebraucht werden, wie das funktioniert steht auf dem Schein.

  • Nur wenn der Anbieter auch zustimmt. Bei congstar ist das z.B. nicht möglich.

    o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!