Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Hallo Frank, da du ja fleißig und aktiv im Forum unterwegs bist, wäre es nett, wenn du auch mal auf meine unzähligen Mails antwortest. :mad:

Sry 4 OT.

• Zitat

Original geschrieben von JensB73
    Hallo Frank, da du ja fleißig und aktiv im Forum unterwegs bist, wäre es nett, wenn du auch mal auf meine unzähligen Mails antwortest. :mad:

Sry 4 OT.

Hast Du versuchst, Frank anzurufen? Mach es bitte.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• habe die Telefonische kündigung durchgeführt ... man muss einige zeit warten (ca 30 minuten) dann meldet sich jemand, 5 Euro rabatt für 24 monate gibts sofort - das ist natrülich ein Witz.
    wenn man denen klar macht das die leistung (all in xl) für das gebotene zu teuer ist, gibts ein bisserl mehr. Ich wollte trotz der schlechten o2 perfromance nicht unbedingt weg (Vorteil: wenn man für leute nicht erreichbar ist weil das handy aus ist ist die Erklärung einfach: ich bin leider bei o2 ... jeder hat einsehen) und oftmals kann man ja telefonieren. Es gibt sogar Bereiche und Zeiten wo man sogar gut surfen kann und für den Rest nimmt man Telekom - was der o2 Mensch auch empfohlen hat sprich man kann soviel rabatt rausholen dass man noch ca 1gb Telekom im monat bekommt und hat den Vorteil dass man immer eine gute Ausrede hat wenn man nicht erreichbar ist (ist mir sehr wichtig) Die zeiten von früher mit fast 50% rabatt oder 100% auf internet M die sind leider vorbei:(

• Zitat

Original geschrieben von Motorolafan
    Die zeiten von früher mit fast 50% rabatt oder 100% auf internet M die sind leider vorbei:(

Wobei das damals ja auch nur 5€-10€ Rabatt pro Monat waren, und die kriegt man aktuell ohne weiteres.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe eben einem Anruf der Kundenrückgewinnung von o2 erhalten. Was haltet Ihr von folgendem Angebot:

o2 blue all-in L + iPhone 5s 32GB für 49,99€/Monat/24 Monate Laufzeit.

Gruß,
    T.

• Was zahlst du denn einmalig fürs Iphone?

Blue All-In L zusammen mit Iphone 5 (16GB!) als MyHandy für 49,99€ ist das Standardangebot. Dabei kostet das Gerät aber einmalig 269€.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• 129€ Anzahlung für das Gerät. Habe die Kondition die du oben nennst auch auf der Homepage gesehen. o2 Hotline sagte das es sich um 15€/Monat Reduktion handelt. Kann ich aber so nicht ganz nachvollziehen?

Gruß,
    -T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!