Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zitat

Original geschrieben von xPuckix
    Wie ist der momentane Kurs für eine VVL von o2 blue select?

Hat da jemand aktuell Erfahrungen gemacht bzw. mir einen Tipp geben? Obwohl ich seit 10 Jahren Kunde bin, bekomme ich keine Sonderkonditionen momentan...

• Zitat

Original geschrieben von xPuckix
    Wie ist der momentane Kurs für eine VVL von o2 blue select?

Hab ich mit
    - O2 flat
    - Wunschflat
    - Sms flat
    - 100min frei
    - 300Mb

für 12,99 Euro angeboten bekommen. Durch die 0,29 Euro für ne Minute nach den 100 Min. aber nicht interessant für uns...

• Wie hast du es hinbekommen, wenn ich fragen darf?! Ich bezahle für die gleiche Leistung 20€ :(

• Zitat

Original geschrieben von ngo_nuong
    Wie hast du es hinbekommen, wenn ich fragen darf?! Ich bezahle für die gleiche Leistung 20€ :(

Verhandlungsgeschick? ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von ngo_nuong
    Wie hast du es hinbekommen, wenn ich fragen darf?! Ich bezahle für die gleiche Leistung 20€ :(

War das Angebot der Rückgewinnungshotline. Vertrag läuft allerdings auch in 14 Tagen aus...

Hätte eigentlich gern zu blue-deals Konditionen verlängert (All In S/300 MB/14,99 Euro) - da gabs aber überhaupt keine Möglichkeit. Noch ist der Vertrag nicht verlängert, denke aber auch, dass da nicht mehr viel kommt. Mal sehen, ob es dann o2 bleibt oder ein anderer Anbieter wird...

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Verhandlungsgeschick? ;)

Meinst du? Das war bei mir das erste Angebot, als uns die Rückgewinnung anrief ;)
    Falls da nichts interessantes mehr kommt, hat sich O2 nach nun 10 Jahren wirklich erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von Gyros_Komplett
    Falls da nichts interessantes mehr kommt, hat sich O2 nach nun 10 Jahren wirklich erledigt.

Was erwartest du denn? Das ist doch ein top Preis. :confused:

• Top Preis? Wirklich? Für 20€ -> Allnet Flat + 500 MB anstatt 300 MB...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!