Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    ... den o2-o gibts nur noch als Neuvertrag. ...


    Habe letzten Monat meine Genion(s) gekündigt, da ich bei Eplus eine deutschlandweite Festnetznummer habe.
    Mir wurden per Rückruf gleich der O2 o angeboten.

  • neo24: Ich konnte im Juli auch noch aus meinem Blue Vertrag in den o2 o wechseln. Hatte dazu den Blue gekündigt und dann über Facebook Kontakt mit dem Serviceteam aufgenommen. Nach ein paar Diskussionen und meiner Drohung die Kündigung nicht zurückzunehmen, war ein Wechsel möglich. U.U. sind etwas Ausdauer und mehrere Versuche nötig, grundsätzlich ist es aber noch möglich.

    28:6:42:12

  • Ich habe einen o2o 40(0162/....) mit Festnetznummer für 5€/Monat. Im April nächsten Jahres will ich daraus den Allnet Tarif machen, wie er auf blue-deals.de mit 14,99€ angeboten wird. Dabei will ich noch eine 01525 VDF Nummer von Drillisch hineinportieren und die bisherige Festnetznummer des o2o behalten. Könnte das einfach oder mit Umwegen klappen ?


    Nato

  • Abgesehen davon das wohl keiner weiß wie die Tarifangebote im April nächsten Jahres aussehen wüsste ich nicht was sich da als besonders problematisch rausstellen sollte.

  • Ist es inzwischen normal, daß Tarifwechsel zur VVL erst zum nächsten Rechnungslauf wirksam werden?


    Früher war das m.W. nach mal anders... :confused:

    Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

  • So,
    im Kundenmenü kann ich mittlerweile eine Vertragsverlängerung machen, jedoch nicht in den O2-o :-(
    Geht das nur über die Hotline?

  • Mir hat die Hotline die Verläängerung von 2 gekündigten Verträgen in den o2o angeboten.

    o namorico
    -------------------------------------

  • Hallo,
    ich habe im Moment den Blue Flex für 20€/Monat mit folgenden Bedingungen:
    - O2 flat
    - Wunschflat
    - Sms flat
    - 100min frei
    - 300Mb


    Wobei ich hauptsächlich Internet benutze und den SMSflat bzw. Wunschflat selten benötige und sie am liebsten gegen Datenvolum tauschen würde.
    Meine Frage ist, ob ich irgendwie für die gleiche Gebühr mehr Datenvolum bekommen kann? Eine Nachfrage an der Hotline bzw. Chat hat sich ergeben, dass ich unbedingt den Internetpaket M für 10€ dazu buchen muss, um mehr Datenvolum zu bekommen.


    Vielen Dank
    Hai


    ps. ich überlege, Lidl Mobile zu nehmen. Ist es aus Eurer Sicht sinnvoll?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!