Wie gesagt, weil es eine Frechheit ist, für einen Wechsel in einen teureren Tarif Geld zu verlangen. Bei einer VVL gilt das erst recht.
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Ich habe einen O2 100 Blue Tarif den ich nicht rechtzeitig gekündigt habe.
Als Optionen stehen der Wechsel in den Select oder die Kündigung nach der 1 Jahres Verlängerung.
Bei welchem der genannten Optionen komme ich besser weg?
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von clonfrog
Bei welchem der genannten Optionen komme ich besser weg?
Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Rein finanziell gesehen kommst du besser weg, wenn du den Tarif weiterlaufen lässt das verbleibende Jahr und rechtzeitig kündigst. -> 12 x 20€ = 240€Wärst du hingegen nicht abgeneigt, für noch insgesamt 2 Jahre bei o2 zu bleiben und z.B. in den von dir genannten Blue Select zu wechseln, bekommst du mehr Leistung zum niedrigeren Preis. -> 24 x 14,99€ = 359,76€
-
Nur um nicht bei den ganzen Angaben von 02 über irgend etwas zu stolpern.
Der Select hat ansich die selben Spezifikationen + eine wunsch Flat wie der Blue 100 bei einer Laufzeit von 2 Jahren?
-300MB Datenvolumen
-Netzinterne Flat
-SMS Flatrate
-100 Frei Minuten
-Flat in ein Netz meiner WahlGibt es dazu ein subventioniertes Handy?
Zum Beispiel das RAZR i
Velen Dank
-
Zitat
Nur um nicht bei den ganzen Angaben von 02 über irgend etwas zu stolpern.Der Select hat ansich die selben Spezifikationen + eine wunsch Flat wie der Blue 100 bei einer Laufzeit von 2 Jahren?
-300MB Datenvolumen
-Netzinterne Flat
-SMS Flatrate
-100 Frei Minuten
-Flat in ein Netz meiner Wahl
Diese Leistungen gelten nur bei Online Abschluss bzw. VVL. Bei VVL im Shop oder beim Händler hat man entweder 100 Minuten oder die Wunschflat. Dafür kostet der Select Online aber auch 19,99€ - 10% im ersten Jahr und nicht nur 14,99€.ZitatGibt es dazu ein subventioniertes Handy?
Leider nein, da es bei o2 schon seit längerem nur noch reine SIM-Only Tarife gibt, welche es alleine schon aufgrund der Provisionshöhe nicht ermöglichen, ein vergünstigtes Handy anzubieten. Dafür ist ja auch der Tarif günstiger als bei jenen Anbietern, die ein vergünstigtes Handy anbieten. Wenn du ein Handy wünschst, so müsstest du dieses über o2 MyHandy beziehen oder auch frei kaufen. -
Finde Online unter Vertragsverlängerung nur Preise für 17.99€ bzw ab dem 13ten Monat für 19.99€.
Wie kommst du auf die 14.99€? -
Zitat
Finde Online unter Vertragsverlängerung nur Preise für 17.99€ bzw ab dem 13ten Monat für 19.99€.
Wie ich gesagt habe. Im Internet kostet der Tarif im ersten Jahr 17,99€ und im zweiten Jahr 19,99€.ZitatWie kommst du auf die 14.99€?
Das können wir gerne per PN besprechen. -
Ich habe noch eine Frage zum O2 Blue Basic.
Dieser Tarif beinhaltet ja eine O2 Flat.
Gilt das auch für Fonic und Netzclub?Nicht, dass da eine böse Überraschung folgt...
-
Ist kostenlos, alle nummern im o2 Netz sind kostenlos erreichbar.
Man muss nur eine SMS mit dem Inhalt
"Netz (Rufnummer)" an die Kurzwahl 4636 schicken
und erhält daraufhin eine Antwort-SMS, in der
gesagt wird, ob die Nr. noch aktiv ist und zu
welchem Anbieter die Nr. gehört.Gruß
-
Danke schön!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!