Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Bringt mich/uns ja im Moment nicht weiter. Da ein iPhone 5 eh kein LTE mit o2 kann.
    12 Monate reichen aber auch nicht. Der Vertrag läuft ja 24 Monate.
    Oder kann man LTE dann weiter dazu buchen? Wahrscheinlich für 9,90 Euro :-)

Dein Angebot ist ja genau so gut. Allerdings hab ich lieber von vorn herein eine niedrigere GG als eine Auszahlung. Sonst hätte ich es auch über dich gemacht, kein Problem.

Mein Vertrag ist ja sowieso noch nicht verlängert. Meine Frau interessiert LTE eh nicht wirklich :-)

Gruß aus HH

• Ich habe noch einen uralten Genion S aus 2006 mit 200 Frei-Sms. o2 hat seinerzeit einen Fehler gemacht und mir die GG dauerhaft rabattiert, so dass er kostenfrei ist.

Hm, sollte man den umstellen und verlängern? :confused:
    Die 19 ct pro Minute sind ja alles andere als zeitgemäß, aber dafür ist man kostenlos erreichbar.

Welche Konditionen sind bei der Vertragsverlängerungshotline möglich?
    Ggf. ein Rabatt auf den o2 select? Handy brauch ich keins, hab ich.

• War der Vertrag vorher gekündigt? Habe im Moment einen O2 O und bin am Blue M interessiert.

• Hallo,

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Habe einen O2 Blue 100 Tarif. Dieser hat sich Anfang Mai um 1 Jahr verlängert. Sprich er geht also jetzt in das 3. Jahr.

Wenn ich mich auf der O2 Homepage unter "Mein O2" einlogge, steht dort "Verlängerung möglich".
    Kann ich irgendwie einen Rabatt für die Zukunft rausschlagen bzw. ein Handy (iPhone 5) billiger bekommen?
    Ich finde immer nur die normalen Angebote. Auch ein Kundenberater hat mir nur vorgeschlagen das iPhone via dem O2 Handy-Shop ein Gerät zu bestellen. Die Preise dort liegen ja WEIT über Marktpreis.

Hoffe das mir jemand sagen kann, ob ich aus dieser Situation irgendwie noch etwas nettes herausholen kann.

Danke vielmals

Edit:
    Ich will mir ein iPhone 5 holen, aber da ich quasi noch im meinem O2 Blue 100 Vertrag für ein Jahr "gefangen" bin, scheint mir das etwas schwierig. iPhone komplett ohne Vertrag zu kaufen ist viel zu teuer. Ein iPhone mit einem Vertrag via preisboerse/handyflash/sparhandy etc. abzuschließen wäre zwar gut, aber somit hätte ich immernoch einen Vertrag zuhause rumliegen, für den ich zahle, aber ihn nicht benutze.

• Blue Basic für 5€?

Wenn ich mich recht entsinne, gab es mal die Möglichkeit, in den Blue XS für dauerhaft 5 Euro pro Monat zu verlängern. Gibt es das für den Blue Basic auch?

„Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch - sonst hieße es ja Buchung."
    Dieter Hildebrandt

• Zitat

Original geschrieben von DaniReu91
    Verlängern in o2o, Rufnummer vorzeititig zur Portierung freigeben, neuen Vertrag im Werbeforum abschließen :-)

Das klappt leider nur, wenn der Vertrag bereits gekündigt wäre und er in kürze auslaufen würde. :flop:

• Vertragsverlängerung + Galaxy S 4

Hallo Telefon-treff Mitglieder ,

mein O2 Vertrag läuft am 30.06 aus und ich habe es versäumt zu Kündigen :( .

Ich will mir nun aber das neue Galaxy S 4 kaufen . Meine frage wäre, ob ich mit einer 2 Jährigen Vertragsverlängerung das Galaxy S4 etwas günstiger bekommen könnte ?

Habe den Tarif Blue100 mit Handy was für mich ausreichend ist . Ich glaube jetzt heißt der Tarif Blue Select 100 . Ich würde gerne bei dem Tarif bleiben..

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen .

Gruß buni18

• Habe heute bei O2 bzgl Verlängerung meines O2 Blue100 in den O2o angefragt und was soll ich sagen "Das geht nicht mehr". Naja dann geht heute Abend halt notfalls die Kündigung raus ;-) nach fast 14 jahren..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!